Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tinu-aka-Akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2005 20:09
Dieses Bild ist für meine brieffreundin Yuki. Ich hoffe, dass es dir gefällt. Übrigens mein erstes Bild mit zwei Personen.
*juhu*
Themen:
Freundschaft

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Voodooslove
2007-04-12T10:25:16+00:00 12.04.2007 12:25
sehr hübsch^^ die gesichtsausdrücke sind schön geworden^^
achja^^ was heißen die schriftzeichen?
Von:  chinadoll
2005-04-08T12:53:32+00:00 08.04.2005 14:53
Pöööhhh!
Ich bin beleidigt!
*schmoll*
*hat noch kein Bild von dir gewidmet bekommen*
-.^
Nee, Quatsch! Ich weiß doch, dass du ab und zu (also selten -.^) mal an mich denkst und du schreibst mir ja auch! Mach dir keinen STress! Ich schaffs ja auch nicht dir oft was zu malen... *knuffel*
Aber du wirst rasend besser! DIe Hände sind gut!!! Und die Gesichter werden auch immer klarer!
*abknutscha*
*zwinker*

Bye bye!!!

Dat Renren