Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tinu-aka-Akio   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 13:23
Also, nyu, dass fällt einem ein, wenn man Herr der Ringe guckt...*das sehr witzig ist*
Mir ging ein sehr ähnliches Bild durch den Kopf, allerdings mit mehr Personen...
Ich wollte eigentlich was zeichnen, wo ich alle meine Freunde drauf zu erkennen sind, aber das Problem war, dass es einfach zu viele sind...O.O...
*glubsch*
Da ich euch alle so megadolle lieb habs...
*knuddel*
Ja, deshalb entstand dann dieses Piccu...
Also, es heißt >>An Angel's Soul<<, weil nyu, ich weiß auch nicht...weil auch Engel denk ich sehr verletzlich sind...
Wahh, ich kanns schwer erklären...*dropsel*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Dauer:
*drops* Ich denk mal so 1 1/2...vorallem, da es nur ne Skizze ist....*megadrops*

Inspiration:
Herr der Ringe, mal wieder XD

Gewidmet für:
Eigentlich für alle, aber ich widme es mal der Eren...XD

Sonstiges:
Colo kommt, wenn ich wieder Photoshop habe, was noch ewig dauern wird...T_T

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2008-06-16T16:23:41+00:00 16.06.2008 18:23
Kommt echt gut rüber.
Den Blickd er kleinen hast du tpoll eingefangen ... hat etwas richtig schön trauriges udn wehmütiges an sich, wie sie guckt, das bringt wirklich super Stimmung ins Bild hinein, wirklich gut umgesetzt.

Beid er Kopfform vielelicht: zieh das Kinn vielelicht ncith ganz sow eit nach rehcts weg, es liegt so ziemlcih weit unter dem Auge, dass lässt es ziemlich fliegend wirken, udn zum anderen auche wtas an den hals angepresst ^.° ... ruhig unter dem Mund etwas gerader runter gehen, nicht so stark nach rechts weg ziehen ^.°

Die Seitliche Haltung der Schultern hast du wirklich gut hinbekommen ... insgesamt iust dir der Oberkörper wirklich gut gelungen, gefällt mri sehr.

Die Ärmel vom kleid sind auch schön geworden, wirklich ein tolles Design!

Die Beien von ihr wirken ein bisschenkurz im vergleich mit dem langen Oberkörper ... speziell die Oberschenkel wirken ein bisschen sehr gestaucht ^.° ... ruhig noch ewtas strecken ^.°

Die Haltung der Füße finde ich gut geworden. Füße fallen mir persönlich sau schwer ... da kann man ja auch schlecht an den eigenen Spicken ^.^" ... vor allem die haltung des linken Fußes so total von hinten gefällt mir echt gut. So richtig von hinten finde ich mit am schwersten, super, dass du dich da ran wagst.
Vielleicht den Unterschenkel aber nicht ganz so weit in den Fußrücken rein ziehen ... auch auf der rehcten Seite,d a h<ast du doch diese kleien Delle rein gemacht, das kommt ein bisschen wie das Fußgelenk rüber, dafür wäre es ein bisschen tief sitzend, auf diese weise wirkt die ferse sehr flach ... ruhig etwas länger machen, dass der Fuß hinten höher rüber kommt, so wirkt er nicht so platt ^.°

Die Haltugn der flügel wirkt gut ... sie sehen sehr schn locker aus, das seitliche Ansetzen hast du echt gut hinbekommen!

Insgesamt wirklich ein gutes Bild ... die Stimmung kommt einfach kalsse an! Weietr so! *knuddel*
Von:  Voodooslove
2008-06-10T20:01:12+00:00 10.06.2008 22:01
wxht schön geworden. vorallem die füße sehen top aus
könnt ich dich direkt beneiden^^
*1geb*