Zum Inhalt der Seite


Fanart

TFB   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2023 00:39
Meine Illustration für das Force Fatale Fanzine
welches ich diesen Sommer angefertigt hatte.

Hatte 4 Konzepte, 3 ziemlich badass/evil ones und das hier was mehr aus jux und dollerei kam und ich mir fast sicher war dass das eh nicht genommen wird aber tatsächlich haben die Mods dafür gestimmt ^^.

Mit den headcanon, dass Trilla Suduri am anfang als sie die Second Sister wurde mehr gestruggelt hat nun Jedis zu hunten. Denke über die Zeitspanne von 5 Jahren bis zu den events von JFO hat sie insgeheim gehofft dass Cere sie da raus holt und sich dabei immer mehr verloren hatte. Die Reflektion am Fenster sollte Trilla als Padawan sein.
Themen:
Star Wars, weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Einsamkeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-12-30T16:03:52+00:00 30.12.2023 17:03
Diese Idee ist wirklich spannend!
Der Charakter, der so resigniert auf seine Hände schaut und wohl an das zurückdenkt, was er alles getan hat, und als Erinnerung an die Vergangenheit die Spiegelung, die verletzlich wirkt und zu trauern scheint. Sowoghl die Idee als auch deren Umsetzung sind einfach super cool!
Technisch ist das Bild natürlich auch super toll gemacht: Die Posen der beiden Figuren sind klasse gezeichnet und die Koloration sieht fantastisch aus. *_*
Von:  Blue_StormShad0w
2023-12-30T13:12:32+00:00 30.12.2023 14:12
Hierzu könnte man auch sagen: "Was ist nur aus mir geworden ...?"
Trilla ist eine von vielen Figuren mit tragischer Geschichte, und davon gibt es viele in Star Wars.
Toll gemacht! 👍