Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 MiaAsashi   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2013 09:08
Karten Nr.: 045
Thema: Tokyo Mew Mew
Datum: 14.03.2013
Koloriert mit: Graphmaster Marker, Gelstifte

So hier ist die 2te Karte für die Magical Girls STA vom Kakao Cafe Zirkel. Die 2te Kategorie fiel mir extrem schwerer als die 1te da ich kaum Serien kenne die nach 2000 erschienen sind. Bis mir mein Lieblungs Anime/Manga einfiel. Ja ich hab zwar erst was von Tokyo Mew Mew gezeichnet aber was solls XD Und ehrlich gesagt ich will die Karte eigentlich gar net wirklich hergeben ö.ö
Themen:
Tokyo Mew Mew, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Ichigo Momomiya

Besucht mich auf Facebook:
https://www.facebook.com/AsashiMia

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2013-04-23T08:40:48+00:00 23.04.2013 10:40
Das ist aber auch wirklich schnuckelig geworden! :D Ich mag die saftigen Farben und die typische Katzenpfoten-Pose! Ichigos Gesicht sieht wirklich zum Anbeißen aus <333
Was mir nicht so gut gefällt, ist einerseits die Hand (Hier sind die Finger ja total verkrüppelt. ö.ö) und der HIntergrund (schon ein bisschen wenig einfallsreich).
Von:  Vesta-chan
2013-04-12T22:11:01+00:00 13.04.2013 00:11
Ja sie ist süß geworden :)
Bissel viel weiß, aber sonst echt schön :)
Von:  katechan
2013-03-16T22:52:08+00:00 16.03.2013 23:52
Ichigo sieht super süß aus, ihren Gesichtsausdruck mag ich besonders. =^-^=
Und die Farben sind schön. <333
Von:  Cubia
2013-03-15T17:26:46+00:00 15.03.2013 18:26
ohhhh nein, ist die süß!!! <3<3<3<3
*leucht*
Die Pose ist dir gut gelungen und passt wie die Faust aufs Auge zu ichigo!! <3<3<3
omg... und ihr süßes Gesicht... so niedlich! ich wein gleich, es ist toll! TMM war meine erste Mangaserie, die ich las damals. so schön... tolles FA dazu! <3<3 immer weiter machen! Du zeichnest sehr hübsch! <3<3<3<3
Antwort von:  MiaAsashi
15.03.2013 21:23
Ich muss eher weinen wenn ich dran denk dass ich die Karte hergeben muss XD Ich find sie nämlich selbst total toll und würd sie am liebsten behalten. Es ist aber toll dass sie so vielen gefällt :D
Von:  leina
2013-03-15T14:12:13+00:00 15.03.2013 15:12
wah~ : 33
ich mag die serie so~ gern. <3
du hast ichigo sehr niedlich gezeichnet °u°!
Von:  Nonsense_Comics
2013-03-15T14:00:05+00:00 15.03.2013 15:00
Einfach der Hammer :3
Ich kenne die Serie zwar ebenfals nicht .__.
Aber die Pose ist sehr gut umgesetzt, die Farben sind sehr gut gewählt und die Schatten sehr überzeugend :3
Nur die Lichteffekte wirken nicht ganz so toll, was aber bestimmt am Scan liegt :3
Ich wette als Original sieht die Karte einfach unfassbar gut aus :D
Ein Foto von ihr als Zwischenschritt wäre echt toll, dass man sie auch im Original sieht :3

Alles in allem, super Karte, respekt :3
Antwort von:  MiaAsashi
15.03.2013 21:21
Meine Zwischenschritte kann man auch auf meiner Facebookseite sehen: http://facebook.com/AsashiMia
Von:  Asra
2013-03-15T11:44:55+00:00 15.03.2013 12:44
Und hier mein persönlicher Favo unter Deinen Beiträgen ;)
Ich kenne den Anime zwar nicht, aber die Pose und die Colo haben es mir einfach angetan :)
Die kräftigen Farben schauen super aus und die Schatten sind toll :) Die Lichtreflexe sind ebenfalls super, obwohl ich Dir hier den Tip gebe: Wo Schatten sind, sind keine Lichtreflexe :D Die sind in der Regel auf der dann gegenüberliegenden Seite (zur Lichtquelle hin) :D Fällt mir aber auch erst bei näherer Betrachtung auf xD
Die Pose ist toll und ide Hand ist Dir super gelungen :)
Auch das Glöckchen schaut schön aus :) glitzert es?
Nur weiter so ;D
Antwort von:  MiaAsashi
15.03.2013 21:20
Ja wenn man die Karte etwas beweget glitzert und glänzt es :D