Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
SailorMoonOki   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2019 13:28
Eine Zeichnung, die ein Teil einer draw this in your style Aktion ist. Der # auf insta dazu ist: #xlilyredraw #drawthisinyourstylechallenge
Ich muss sagen ich mag diese draw this in your style Aktionen, allein wegen den ganzen verschiedenen Interpretationen und unterschiedlichen Stylen. Es ist aufregend :3 außerdem kriegt man so ganz gut Kontakte zu anderen Zeichnern und lernt sich kennen. In der Zwischenschrittanzeige ist das Original zu sehen.

Mit dieser Zeichnung melde ich mich also aus meiner Pause wieder zurück. Es ist zwar nicht das aktuellste, aber nach und nach wird die Gallerie up to date aufgefrischt :3 über Feedback würde ich mich sehr freuen und auch alte Bekannte wieder zu treffen. Und auch gerne neue Gesichter!

An meine alten Bekannten, die vlt auch noch hier sind: ich bin immer noch dabei den Stress vom Abitur zu verkraften XD aber ich muss sagen erstmal ein Jahr Pause machen und nur arbeiten hat mir gut getan. So kann ich jtz relativ erfrischt ins Studium starten. Achja ich habe es in der Zwischenzeit auch geschafft an meiner Wunschakademie aufgenommen zu werden und den Mut gefunden mich zu bewerben ヾ (^ - ^) ノ das jtz erstmal als Positiv Vermerk was ich in der Offzeit getrieben habe. Den Rest erzähle ich dann auch noch.
Verwendete Referenz:
Draw this in your style insta

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-07-12T17:10:52+00:00 12.07.2019 19:10
Hey ^^
Es freut mich, dich hier wiederzusehen! :D
Wie geht es dir?
Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme! Das freut mich echt total für dich! ^_^

Diese Zeichnung sieht echt toll aus. Ich finde es auch sehr interessant zu sehen, was andere Künstler dann aus der Originalzeichnung machen. :D
Deine Adaption ist sehr hübsch geworden. Das Mädchen lächelt so niedlich. :D
Außerdem finde ich es auch toll, wie du die Haare umgesetzt hast. :)
Antwort von:  SailorMoonOki
12.07.2019 22:46
Awww du bist auch noch hier!! Das freut mich echt riesig!!!!! <3 lass dich knuddeln!!!
Joa wie geht es mir.. Geht so auf und ab wie soll ich sagen. Eigtl nicht Soo gut um ehrlich zu sein. Ist recht.. Kritisch.. ^^'
Und vielen Dank :D
Antwort von:  Nudelchen
13.07.2019 19:55
Dankeschön! Lass dich zurück knuddeln! ^__^
Oh je, das tut mir leid!