Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

sterekura   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2005 14:45
Ja ähm... totaler Mist, ne? *drop*
Tja, wie kann ich das Bild erklären? *überleg*
Also, das war ne Vorstellung, wie Noah aussehen könnte, wenn er noch am Leben und anständig aufgewachsen wär. (Anständig? Woher kommen dann die Narben und wieso hat er nur ein Auge??? *umkipp*)
Naja, jedenfalls is viel zu viel orange drin ;___; Das war gar net geplant, aber ich hab leider zuerst die orangene Jacke angemalt, bis mir dann aufgefallen ist, dass er ja auch noch in dem selben Ton ne Hautfarbe haben muss... Aber da wars dann schon zu spät *sigh*

*dropza*
Aber ich mags irgendwie... Vielleicht weil ich Leute mit einem Auge und Noah mag *mit Schultern zuck*
KaSu
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Allmightytallest
2005-09-11T08:29:50+00:00 11.09.2005 10:29
Noch armseligetr geht es nicht oder?!
Meine Bilder sehehn schlimmer aus ist also nicht so schlimm.><
*in Keks pakung luck* Sorry die Kekse sind alle. *Lol*
Von:  Sceith
2005-07-15T20:31:48+00:00 15.07.2005 22:31
Das ist echt süß! ^____^ Der Ohrring... XD Ich weiß nicht warum, aber irgendwie erinnert er mich an Kai Hiwatari..ich weiß nur nich, WARUM! oO Aber ein wirklich schönes Bild! ^
Von: abgemeldet
2005-06-11T00:42:24+00:00 11.06.2005 02:42
wow, der ist total genial *o*
Von:  Kjesta
2005-04-19T15:15:53+00:00 19.04.2005 17:15
Die Farbkombi ist toll *__* Und das hasst du so gut mit Buntis hingekriegt? Hab's wirklich im ersten Moment für Copic gehalten O.O Und der Blick ist einfach schön ^__^ Bei dir ist Noah irgendwie so... knackisch xD
Von:  -Darkness-
2005-02-26T21:54:50+00:00 26.02.2005 22:54
Hi Honey,
Also zu dem Bild.... mh was kann ich da sagen, lass mich ma überlegen .... zum einem ma mir gefällt die Farbzusammen stellung diese Blau/Grau und Ornage passt sehr gut ehrlich. nur das du die gleiche Farbe dann auch für die Haut genommen hast *drop* aber das hast du ja schon geschrieben darum bemengel ich sie ja nicht *gg*
Ich überleg mir grad was der Hintergrund darstellt, irgendwie gefällt er mir, was die Narben angehen.... mh die eine am Hals is echt gut aber die beim Auge bzw statt dem Auge ... das erinnert mich immer an Kura Ich glaube du weißt was ich meine ne?
Was mir noch auf gefallen ist, der Gesichtsausdruck von Noah... mh irgendwie schaut er so leblos aus, weiß auch nicht warum, als würde er irgendwo liegen.
Nyo ich glaub das war es auch schon, nur das ich mir Noah nie so vorstellen kann, weiß auch nicht warum. Vielleicht weil er einfach nicht aussieht wie er, auch wenn du dir Gedanken gemacht hast wie er aussehen könnte wenn er noch lebt. Dann hättest du zumindest seine Haare ändern müssen (färblich)
Auch wenn ich dir so viel Kritik geschrieben habe gefällt mir das Bild echt gut. Mir gefällt der Stil den du hast

Knuff Devi
Von: abgemeldet
2005-02-17T16:34:57+00:00 17.02.2005 17:34
geil hammmer 1geb+empfehl
Von:  pinaruh
2005-02-15T18:28:50+00:00 15.02.2005 19:28
nyo^^
hab mir auch schon oft vorgestellt, wie noah in groß aussehn würde^^
sieht cool aus*____*
mit dem leeren blick un den narben...*awwww*
ich mag das im hintergrund XD'
sieht aus wie federn oda flügel^_______^
*knuddel*
Von:  Jonnella
2005-02-14T19:30:08+00:00 14.02.2005 20:30
+lol+
Hassu DIE Stifte verwendet ausm Engerschen Laden? ^.~
Ich mags ^_____________^, besonders das eine Auge und der Hintergrund sind toll geworden *.*V

+plüschaz+
Aibou~
Von:  Noa_chan
2005-02-14T17:21:18+00:00 14.02.2005 18:21
GEIIIIIL ich liiiebe Noah!!