Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MerleShinata   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2009 18:23
Das ist meine Colo zu schwarzemiez's WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31971

Hier die OL:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1411010&sort=zeichner&ordner=-1

Eigentlich hatte ich sehr viel Spaß beim coln, weil die Outlines richtig schön sauber sind und ich auch das Motiv klasse finde ... aber wegen Arbeit hab ich es nicht ganz fertig bekommen und heute am letzten Tag des WB noch den HG eingefügt .... mir ist klar, dass es an einigen Stellen wirklich unsauber ist und das tut mir leid, aber teilweise hab ich es auch auf Grund der Farbgebung (die Haare zB hab ich teilweise gar nicht gesehen - fast weiß, kann auch am Laptop gelegen haben) nicht gesehen beim radieren ...

*drop*

Aber ich hoffe auf konstruktie Kritik, sodass ich wenn ich endlich zeit habe mein GT auszuprobieren, ich dann auch auf alles achte^^

LG

eure klene

Merle
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
5-6 Stunden

like:
Sterne, Lippen, Flossen ^^ und die süße Krake

dislike:
hab leider teileise etwas geschlampt *beschämt*

warum hab ich gecolt:
will ein wenig colo üben bevor ich mich an mein GT mache, mit laptop-pad ist das echt anstrengend

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-08T08:27:45+00:00 08.12.2010 09:27
wow das sieht toll aus ^o^
Von:  SatoshiKasumi
2010-09-07T12:36:40+00:00 07.09.2010 14:36
das bild ist bombig^^
Von:  RAiiNBOW
2009-05-28T08:06:36+00:00 28.05.2009 10:06
wow, Das Bild ist dir sehr gut gelungen.
Also die Colo gefällt mir sehr gut
Weiter so^^

*1geb und favo*

LG
Von:  bloona
2009-05-16T16:52:14+00:00 16.05.2009 18:52
eine gelbe meerjungfrau, wie cool! *.* also schon allein wegen der farbgebung würd ich dir ne 1 geben XD
die flosse und ihre 'ohren' gefallen mir sehr gut und auch den mund hast du toll hinbekommen b^^d und schlampig find ich die colo überhaupt nicht, erst recht, wenn man bedenkt, dass du es ja mit dem pad gemacht hast. colorier momentan auch mit dem pad und weiß, wie schwer das ist -.-'
das einzige, was mir fehlt, sind schatten. also du hast ja schon hier und da schatten gesetzt, aber meiner meinung nach zu wenige. bei dem arm, unter dem tintenfisch, hast du sehr schön gesetzt und auch beim schlüsselbein (wobei die auch etwas kräftiger hätten sein können), aber sonst fehlen die schatten leider. gerade bei den haaren hättest du welche setzten müssen, damit man den glanz besser sehen kann (blonde haare find ich immer ganz schwer zu colorn ;D)
ja der hg... ist leider sehr einfalsslos XD sorry -.-' wenn schon einfach, dann hätte ein schöner farbenverlauf bestimmt besser ausgesehen. ich mach eigtl auch fast immer einfache hgs, aber mit ein paar brushes kann man die dann immer noch schön 'aufmotzen' XD z.b. paar blubberbläschen wären hier schön gewesen oder die meeresoberfläche von unten aus gesehen ;)
aber im großen und ganzen gefällt es mir^^ werd dir ne 2 geben und als favo nehmen ;D
Von: abgemeldet
2009-03-28T23:16:42+00:00 29.03.2009 00:16
nice - ich finds wirklich gut . :O
die farben passen sehr gut zueinander &ich finde es gar nicht <schlampig> . aber das sieht man ja eh immer besser wenn man es selbst verbrochen hat . ;)
& das hast du jetzt mit laptop-pad gemacht ? zum teufel . haha - dann finde ich es noch besser ;] dann hau mal rein wenn du mit dem tablet gut klar kommst :D
Von:  LuckyAngel
2009-01-08T20:59:57+00:00 08.01.2009 21:59
awwww die colo find ich schön geworden =)
gefällt mir!

1geb