Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2015 13:27
Fast vergessen hochzuladen...
Teon ist ein sehr kleiner, kaum 60 cm großer Dämon.

Auftragsarbeit für einen Deviantart-User.

Ich nehme momentan Auftragsarbeiten an, auf Deviantart auch per Points bezahlbar.

© des Bildes liegt bei mir, Drow
© des Charakters liegt bei der Auftraggeberin


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Winter, Alter: Jugendlicher, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meekamii
2015-03-29T13:51:04+00:00 29.03.2015 15:51
Wooow! O_O das ist mal ungewöhnlich soo ein langer Schweif der ist toll *.* Ich finde den Schnee schön gezeichnet und besonders gefällt mir auch wie du die Hose coloriert hast.
Antwort von:  Drow
30.03.2015 09:39
Danke. Ich coloriere neuerdings mit Mangastudio und übe noch, aber ich mag die Colos auch sehr, die damit entstehen ^^
Von: abgemeldet
2015-03-26T15:48:11+00:00 26.03.2015 16:48
Ich mag die Perspektive der Bank und diese Schneeflocken sehen echt super aus. Die Coloration ist ebenfalls wunderschön <3
Antwort von:  Drow
27.03.2015 07:56
Vielen Dank, freut mich, wenn es dir gefällt ^^
Die Schneeflocken sind alle Pinsel aus Manga-Studio ;)