Zum Inhalt der Seite


Fanart

Drow   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2013 19:40
Das Bild für die Gewinnerin der Request-Lotterie Nr. 12 auf meinem Deviantart-Account.
Ihr eigener Charakter aus ihren Geschichten.
Ich weiß, nicht jeder kann was mit Femboys anfangen, aber ich LIEBE ihn. Ich habe die Skizze gesehen, den Text gelesen und wusste sofort, was ich machen will.

© des Bildes liegt bei mir, Melanie Werntges,Drow
© des Charakters liegt bei MinorasPatchworkArt


Bitte lade dieses Bild nirgendwo anders hoch, verändere es nicht, gib Dich nicht als Zeichner aus oder verwende es auf irgendeine Art und Weise. Danke
Verwendete Referenz:
Skizze und textliche Beschreibung

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Corona
2013-12-11T20:48:09+00:00 11.12.2013 21:48
Hübscher Chara! :)
Ich muss gestehen ich hab mich erst einige Sekündchen lang gefragt:
> Isses jetzt Männlein oder Weiblein? < Dabei is das ja völlig Wurscht...
Naja, was ich sagen will: ich steh im Großen & Ganzen auch nicht auf
"Femboys" (kannte den Ausdruck noch nicht mal ^^*)
Dennoch ist dieser hier doch recht knuffig, mag sein Outfit & dass
alles schön nur in Weiß- & Blautönen gehalten ist. Macht ne eisige Stimmung.
Antwort von:  Drow
12.12.2013 07:37
Ich freue mich, das Du Bild und Chara einfach so sehen kannst, wie sie sind, uninteressiert am Geschlecht.
Es ist schade, wenn jemand ein Bild erst gut findet und sich dann mit "Was? Ein Junge?! Bäh" abwendet.