Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Endivie   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.11.2008 23:52
Also wir sollten mal für eine Arbeit ein Tier abmalen. Und ich hab mich irgendwie für nen Vogel entschieden *g*
Glaub ich wollte mich von dem Standardkram wie Hund oder Katze oder sowas unterscheiden ^^

Und natürlich kann der Scanner das hellste wieder nicht einfangen.. ^^
Abgezeichnet: http://www.ariva.de/Uhu-3_a48918
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Vögel

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chibi_kai
2009-02-09T11:31:14+00:00 09.02.2009 12:31
Hui also ich mag Vögel ja, ich finde diese Tiere strahlen eine ungemeine Freiheit aus und haben einen sehr interessanten Körperbau.

Verglichen mit deinem Referenzbild muss ich dir sagen, dass du sehr gute Arbeit geleistet hast, du hast das Tier sehr schön wieder gegeben, auch was den Verlauf des Gefieder und dessen Farbigkeit anbelangt ^.^!
Der einzige Kritikpunkt meinerseits wäre, dass es stellenweise noch sehr grob erscheint, tu vielleicht bevor du die Gefiederstruktur malst eine gaaaanz hauchdünne, durchgängige und Ebene Fläche mit dem Bleistift unterlegen. Dann wirkt die Gefiederschraffur oben drauf einheitlicher^^
Und je nachdem wie dunkel du diese Untere Schicht machst desto dunkler wird ach das Gesamtergebnis, ergo kann man es auch an dunklere Gefiederstellen, wie den rechten Flügel, anpassen.

Aber wie gesagt das wäre wenn überhaupt mein einziger "Kritikpunkt", ein wirklich sehr schönes Vögelchen^^.
Von:  influenza
2009-01-28T09:16:53+00:00 28.01.2009 10:16
huuuuuuuhuuuuuuuu
ich liebe diese Tiere :D
den Blick hast du gut hinbekommen. Beim Gefieder könntest du noch mehr rausholen, ist aber auch aufwendig, ne ;)
hab ich auch schon mal versucht zu malen, mit Farbe, bin am Gefieder gescheitert XD
LG
Von: LostChild666
2008-12-13T08:22:29+00:00 13.12.2008 09:22
Danke schön. ^^
Ich wollte mich mal für deinen KMommentar bedanken. ^__^
Ich find die Eule wirklich schön, zumahl ich selbst Tiere auch selten mal gut hinbekomme. Die Federn muss ich leider sagen, kann man kaum erkennen, vielleicht noch etwas mehr die umrisse der einzelnen Federn zeichnen würdest... aber an sonsten find ich das Bild sehr sehr schön!
Von: abgemeldet
2008-12-05T15:59:36+00:00 05.12.2008 16:59
schöön^^ ich liebe uhus...^^
Von: abgemeldet
2008-11-23T13:24:21+00:00 23.11.2008 14:24
wow! die fesdern hast du super schattiert, ich hab auch öfters versucht, eulen und so zu malen, aber die sahen ziemlich dämlich aus
Von: abgemeldet
2008-11-23T11:14:00+00:00 23.11.2008 12:14
sieht voll cool aus^^
Von: abgemeldet
2008-11-23T10:14:40+00:00 23.11.2008 11:14
Boaaaah, wie kuhl!! *o*
Der sieht ja aus als würd er gleich wegfliegen!!! ♥
Echt super toll geworden!!! Wie lang hassu dafür gebraucht?
*1geb* hassu dir verdient! ♥
Lg, Kitty
Von: abgemeldet
2008-11-23T10:06:16+00:00 23.11.2008 11:06
Also bei den Federn hättest du schon ein bisschen genauer arbeiten können. Nimm als Beispiel mal das hier: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=701864&sort=zeichner&ordner=-1
Wenn du die Augen heller lässt, oder genauer schattierst, dann stechen sie mehr hervor und das Bild hat eine bessere Wirkung.
Um nicht vom Tier abzulenken, wäre es vllt auch ratsam den Hintergrund wegzulassen. Mach ich immer. ^^
Aber auch nur deswegen, weil ich keine zeichnen kann. ><
Das Gesicht an sich ist toll geworden. (wie bei der Giraffe)
Da du dir bestimmt viel Mühe gegeben hast: *1* :)