Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sternenelfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.05.2008 21:53
...don't look outside the window.
Step back and hear I'm calling.
Give up, don't take the fast road.

The All-American Rejects - "Change Your Mind"

Ich weiß nicht, ob der Text wirklich passt, aber ich mag ihn und deswegen habe ich ihn zu diesem Bild dazugesetzt. <3

Ja, das Bild ist schon vor einiger Zeit entstanden, aber bisher hat ein vernünftiger Scanner gefehlt um es zu digitalisieren... und immer noch sieht man nicht alle feinen Bleistiftlinchen. Zum Heulen ist das! Q__Q

Mh, ein paar Worte zum Bild... ich habe mir diesmal noch mehr Mühe gegeben (Gott, bin ich fleißig! XD") und herausgekommen ist ein für meine Verhältnisse ziemlich gelungenes Bild. Ich bin eigentlich mit fast allem zufrieden, auch wenn es natürlich immer (und hier vor allem) besser geht, aber was soll man machen...
Manchmal muss einfach der Wille zählen. XD"

Ich hab das Bild auch noch in ganz großer Auflösung (zu groß für Animexx), also wer Interesse hat...

Auch, wenn es davor entstanden ist, möchte ich es gern ganz spontan folgenden Freunden in alphabetischer Reihenfolge widmen:

abgemeldet
Jolle
abgemeldet
abgemeldet
abgemeldet
abgemeldet
Near
Sali
Shizume
Annsche

Ich möchte euch nochmals für die Überraschung am Samstag danken! <3
Und inoffiziell widme ich dieses Bild noch jemanden, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte... dafür, dass er wieder weg, weg, weg ist! XDDDDD

Über Tips zur Verbesserung und sonstige Kommentare freue ich mich jederzeit~.

Liebe Grüße,
euer Sternchen
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift

Anmerkung:
Ursprünglich war es gedacht, dass sie auf dem Boden liegt! Wenn das nicht ersichtlich ist und auch so ordentlich aussieht, dann darf die Elfe natürlich auch stehen. XD"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katarina_Maline
2008-12-27T15:10:26+00:00 27.12.2008 16:10
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem WB. :) Also, das sind ja mal genial Haare, der Lichteinfall und die Details sind super klasse geworden. Besonders gefallen mir die geschwungenen Strähnen, das sieht wirklich magisch aus. Ein tolles Bild, weiter so :)!
Von:  Sali
2008-05-25T17:48:23+00:00 25.05.2008 19:48
Hei~
Meeeensch, was für ein schönes Bild, das hab ich ja vorher gar nicht gesehen!!! XDDD
*looool*
*räusper*
Also: Ich finde es sehr sehr schön, aber das habe ich ja schon tausendmal gesagt.
Und man sieht richtig, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, vor allem bei den Haaren. Die sehen auch echt geil aus.. so ne Haare will ich auch mal haben.. XDD" (ich sollte meien nicht immer abschneiden XD")
Oh man. Ist wirklich klasse... wenn man sich die Schatten auf den Haaren so anschaut, echt klasse.. aber ich weiß ja ,dass du lange daran gepfeilt hast. Mal schaun, was du noch so alles aus deinem Bleistift hervorzauberst. ^______^v~
Und ich mag ihren Körper (oh man, wie das klingt XD), aber ne, der ist gut proportioniert XD" Und wenn ich ihre Brüste o anschaue (X///x XDD) dann erinnere ich mich immer wieder an unseren Dialog... haha.
Aber ne.. find ich super gut, dein Bild ^^~

Na gut, ich hab dich gaaaaaanz unendlich dolle lieb, meine Mary ^~°
es knuddelt dich, deine Sali ^^~
Von:  Nazuki
2008-05-23T20:55:00+00:00 23.05.2008 22:55
Die linke Schulter finde ich zu
breit, ich mag nicht so das das
Haar nach oben geht. Die Augen
sehene echt schön aus. Überhaupt
ist das Gesicht hübsch.
Von:  Jolle
2008-05-22T17:30:34+00:00 22.05.2008 19:30
wow geil *-*
das sollst du gemalt haben?!
kann ich gar nicht glauben...xD das sieht ja so geil aus.
die haare sind der hammer <3
*1geb* + favo
danke für die widmung :3
Von: abgemeldet
2008-05-22T13:55:19+00:00 22.05.2008 15:55
hattu scheen jemaaaacht, du süße, du!
Von:  lomelinde
2008-05-21T20:40:47+00:00 21.05.2008 22:40
So liebste Mary, dann hier mein versprochenen Kommentar.
Wieder gleich mal vorne weg geschoben, ich liebe dieses Bild und ich weiß was da für eine Arbeit drin steckt. Du hast ziemlich lange daran gearbeitet und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Mir gefällt ihr Gesicht! Nein, ich liebe es! Sie wirkt dadurch so grazil und einfach nur wunderschön, dass hast du sehr gut hinbekommen. Auch die Haare gefallen mir sehr sehr gut. Die Glanzpunkte verleihen ihnen beinahe eine Art Eigenleben. Nur eins Frage ich mich: Tritt sie nicht auf ihre Haare wenn sie aufsteht? Und ist das nicht verdammt schwer.
Sehr schön getroffen hast du auch die Anatomie ihres Körpers. Sie hat sogar muskulöse Oberarme O.O!!! ^^

Es gibt einzig nur ein paar winzige Kleinigkeiten. Und das erste hat auch direkt mit dem Haar zu tun. Das Haar am Kopf ist nicht identisch mit dem Fall des Haares hinter dem Kop. Ich kann das schwer beschreiben, aber das Haar wirkt wie glatt nach hinten gekämmt fällt dann aber in alle Richtungen davon"fließt". Das geht eigentlich nur, wenn sie die Haare zu einem Zopf gebunden hat, was ich nicht denke, deshalb wirkt der Haaransatz etwas falsch.
Naja Punkt zwei ist die Hand. Ich denke mal das Problem kennst du. Du hast es gut kaschiert mit Hilfe des Apfels, dennoch merkt man das du ein paar Deifizite da noch hast.
Ja und als letztes sind es die zwei striche am Hals. Ich weiß gerade nicht wie diese knochen sich schimpfen >.< In jedem Fall fühl mal bei dir nach, die liegen doch bei dir nicht direkt am hals und verlaufen auch nicht so steil oder? das könnte man noch ändern.

ansonsten mag ich es voll, sie ist so wunderschön und so süß und ihre haare, wenn es nicht so schwer wäre würde ich ihre haare haben wollen. ich habe es gerade nochmal im MSN einer Bekannten gezeigt, sie findet es auch sehr genial. Ich bin froh, dass du es voll endet hast. Und nun zwinge ich dich, mir auch ne Elfe zu malen *Peitsche zück*
Nee ist echt ein wundervolles Bild. Ich finde auch deine Schatten sehr genial geworden, da hast du dich echt mal richtig reingekniet. Mach was mit dem Bild, bring es an die Wand oder schenk es mir, dass ist zu schade zum versauern lassen, ja?

Hab dich sehr sehr lieb Mary!!!
Und das Bild auch!
Sehr toll

Deine lomeli <3
Von: abgemeldet
2008-05-21T20:10:54+00:00 21.05.2008 22:10
Wow O.o was für ein haarwunder XD *lach* //ja ich weiß, das das gewollt war ;)//
Ich find die Haare voll toll, vor allem der Glanz is super geworden ^^~
ich weiß nich, welche feinen Bleistiftlinien du meinst O.o"... *zu blind bin, die zu sehen*
Die Augen find ich auch voll toll *_* die Wimpern geben ihr so einen süßen Ausdruck ^^

Das einzige, was mir erst aufgefallen is, als ich Originalgröße gemacht hab, war, dass die Nase etwas zu klein is <.<.. aber das is, wie schon erwähnt, nur bei genauem Hinsehen zu erkennen ^^~
Zur Anatomie ... hmm <.<.. ich glaub sie hat ne gebrochene Schulter //die rechte// aber ansonsten isses okay ^^~
und die Finger sehen auch noch nich soo real aus, aber is ja nicht weiter schlimm ;)

Ich finds im gesamten voll toll, auch so die Komposition der Fee/Elfe am rechten Rand //von ihr aus gesehen XD//
joa, deswegen gibts ne 1 ;)

baibai
dat Bärchen
Von:  AugustDaemon
2008-05-21T20:00:29+00:00 21.05.2008 22:00
das sieht total cool aus^^
*auch so mit bleistift malen will*
Von:  Autumn_Spirit
2008-05-21T19:59:19+00:00 21.05.2008 21:59
Wow :D ich liebe wehende,lange Haare :3 <3 <3
Die Glanzeffekte sehen richtig toll aus *____* <3
*1 geb*
LG ^^ das kleine Hoot OvO ~<3