Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
hashtagmissy   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.04.2015 18:53
TADA~! ♥
Eine Cro-Collab, von meinem Schätzelein FRii (ShinaiShadow) und mir! ♥
Hat mega Spaß gemacht und ich freu mich schon richtig auf die Nächste! Ich liebe Collabs! x"D
Ich hoffe es gefällt euch!
(Das Einzige was mich immer noch stört, ich aber zu faul bin es zu überarbeiten, ist das Shirt rechts xDDD Vielleicht mach ichs aber irgendwann noch. :PP)

Frii (links) - by FRii
Nique (rechts) - by me
Konfetti - by FRii
Gradient Background - by me

°----------------------------------------°
Facebook Nique: Nique
deviantART Nique: fraeulein-timeywimey
°----------------------------------------°
Facebook Frii: FRii
deviantART Frii: ShinaiShadow
°----------------------------------------°
Themen:
Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-04-08T10:09:54+00:00 08.04.2015 12:09
Das ist ein Bild mit einer ganz tollen Ausstrahlung.
Die Outlines sind bei beiden richtig gut geworden. Das man ihre Augen nicht sehen kann, ist fast etwas schade, aber gleichzeitig macht es das Bild auch sehr spannend, als würden sie etwas geheimes miteinander teilen, was nur sie sehen und wissen können, ein band der Freundschaft oder der Verbundenheit, das nur sie beide miteinadner teilen. Gleichzeitig lässt das Konfetti es wirken, als wäre es eine Art feierliche Stimmung, den beiden geht es definitiv richtig gut, sie haben Spaß, leben ihr Leben. Und dann wirkt es trotzdem aber auch so süß, wie die Hüte sich bei den Nasen treffen. Da ist so viel auf einmal in dem Bild [obwohl es doch so schlicht wirkt], das man das erst nach einer Weile erfasst, nachdem man das Bild eine Weile angesehen hat und solche Bilder mag ich total. Es wirkt vor allem richtig ansteckend auf gute Laune. xD Alles in allem ein echt schönes Bild!
Von:  Ellerfru
2015-04-06T21:22:09+00:00 06.04.2015 23:22
Das hat eine coole Ausstrahlung, gefällt mir! :D
Antwort von:  hashtagmissy
07.04.2015 13:41
Awww :3 das freut mich!