Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2016 13:30
Ich wollte einfach mal was mit richtig viel Glitzer malen... da kommt dann das Mädchen in mir durch. ^^

http://mai-h-i-m-e.deviantart.com/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2016-12-23T00:01:20+00:00 23.12.2016 01:01
Wunderschönes Bild. *-*
Die Farben gefallen mir besonders gut, sie leuchten so schön.
Außerdem finde ich das Lächeln super süß, die Pose auch. ^^
Die Finger sind meiner Meinung nach ein bißchen zu dünn, aber ansonsten echt tolles Bild. =^-^=
Von:  Nala
2016-12-08T13:14:30+00:00 08.12.2016 14:14
Hallo ^^ Auch dieses Bild ist wieder ganz toll geworden und ich verstehe gar nicht, warum du nicht mehr Kommentare hast. xD; Ich mag die Leichtigkeit und Fröhlichkeit dieses Bildes. Durch ihren Gesichtsausdruck und das Victory-Zeichen sieht es einfach aus, als wäre alles gut und alles super. Der Glitzer unterstreicht das auch schön. Hier in diesem Bild fällt mir auch endlich auf, wie du es schaffst, deine Bilder so weich zu zeichnen, es liegt an den Schatten! Trotz der Tiefen, die du durch die Schatten erreichst, sind sie doch immer weich und wenn ich nicht ganz falsch liege, folgen sie manchmal nicht 100% den Körperschatten und trotzdem ist dir jedes Bild gelungen. Verrückt! xD und manchmal sind deine Schatten recht hart. Ich denke durch diese Mischung werden deine Bilder erst ganz toll.
Hier gefällt mir vor allem der Einsatz dieser Pastelltöne in Kombination mit diesem grellen blau der Haare. Ich denke auch dadurch schaffst du die oben beschriebene Wirkungzu erzielen - frisch und dynamisch und trotzdem weich und freundlich. Insgesamt bin ich einfach total beeindruckt und hoffe, du lädst noch mehr Bilder hoch! x3
Nala

Von:  Nudelchen
2016-09-23T17:42:02+00:00 23.09.2016 19:42
Wie niedlich! ^__^
Das Mädchen sieht total süß aus und ihr Lächeln ist echt putzig! :)
Die Farben gefallen mir sehr und das Leuchten und das Glitzern ist toll geworden ^^
Antwort von:  MaiHime
26.09.2016 09:12
Vielen Dank für deine lieben Kommentare. Das ist wirklich eine große Motivation!
Antwort von:  Nudelchen
26.09.2016 19:22
Danke!