Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasBecci   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2015 16:53
Eine kleine, halb hingekritzelte Chibidarstellung von mir, wie ich im Moment aussehe ^^ Themen:
weiblicher Charakter, Gothic, Alltag

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Brillenträger

^^:


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-06-01T07:00:49+00:00 01.06.2015 09:00
Hallo!

Hihi, der Spiegeleffekt der Brille ist das, was ich an vielen Chibis gut leiden kann. Dazu die freche, grüne Haarsträhne und die bunten Bänder am Handgelenk - ich schätze, trotz der schwarzen (und hier auf der rechten Kleiderseite sehr schön schattierten) Kleidung steckt da viel Lebenslust dahinter. Ich überlege nur noch, was ich aus dem verschwimmenden Boden orakeln soll: Ist das so eine Art Hommage daran, dass man sich zu tarnen versteht oder immer dann etwas zum Gespräch beiträgt, wenn man dich "nur" als stumme Zuhörerin auf dem Schirm hat?
Eine schöne Kritzelei!

Viele Grüße,
Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx! :-)
Antwort von:  DasBecci
01.06.2015 09:02
Vielen Danke für dein Feedback, der verschwommene Boden ist eher eine Homage daran, dass ich weder Fußböden noch Hintergrnde malen kann ^^
Antwort von: abgemeldet
01.06.2015 09:07
*lacht* So einfach kann es sein! Ich mag den Effekt trotzdem, man könnte ihn doch genauso gut für eine Öl- und Teerpfütze halten!