Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JaRi   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2014 15:29
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitama
2014-07-18T17:24:50+00:00 18.07.2014 19:24
Wie schaffst du es nur, dass alles so exakt aussieht? Mir würden solche geometrischen Muster nicht in dieser Akkuratesse gelingen.
Von:  Aroona
2014-07-17T17:22:49+00:00 17.07.2014 19:22
Ich bin ganz hin und weg von den vielen Details. Das Lineart hat auch hier ein wenig Kirchenfenster- oder Mosaik-Optik.
Du wechselst kantig mit rund, lang mit kurz, verspielt mit schlicht ab. Das macht das Bild so interressant und schön.
Einziger Kritikpunkt für mich ist der Oberkörper der mittleren Dame, er wirkt im Vergleich mit dem Kopf etwas klein. Ich empfinde das keinesfalls als störend für das gesamtbild.
Komliment und einen ganz lieben Gruß, Aroona