Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

PachiPa   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2015 13:04
Themen:
Fairy Tail

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Mavis Vermillion

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi1
2015-07-04T21:16:34+00:00 04.07.2015 23:16
Hallo!

Mavis mit dreifach gefächerten' Ohren kannte ich noch gar nicht, aber das wirkt weich, fedrig und sehr ansprechend im Konzept. Sonst sind did Nase und der steife Rüschenkragen gut umgesetzt, und durch die Lippenlinie erweckt sie einen gutmütigen Eindruck. Der Scan hat einige Schraffuren geschluckt, aber ich könnte mir noch stärkere Kontraste und unterschiedlich starke Outlines bei ihr vorteilhaft vorstellen. An den Augen sieht man, dass du dafür definitiv den Skill hast!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx ;-)
Antwort von:  PachiPa
05.07.2015 22:46
Danke für den Kommentar, Morgi! Das macht Mut!
Ich probiere noch sehr viel aus. Da ich Mavis sehr gerne mag ist sie neben Demon Lord Camio mein liebstes Versuchsobjekt.
Sie hat übrigens richtige Ohren, aber die habe ich unter den Haaren versteckt. Das sollen wohl kleine Flügel oder so sein. Ich hoffe in Fairy Tail Zero bekommt man eine Antwort darauf, was es damit auf sich hat. Bis der auf deutsch rauskommt dauert es aber leider noch etwas.