Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranna   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2006 01:01
Dieses Bild habe ich einer Freundin zu Weihnachten geschenkt, da sie gerne Feen mag.
Also mir persöhnlich gefallen besonders gut die Flügel und ihre Haare.
Der Hintergrund ist leider nicht so besonders geworden aber ich hatte keine Zeit mehr für etwas total aufwendiges und hatte auch am Anfang totale probs damit was denn jetzt genau in den Hintergrund kommen soll.
Das ist echt schlimm in der Weihnachtszeit wenn man gerne all seine Freunde beschenken will und weil man aber nicht auf anhieb alles findet, es in totalen steß endet.
Achja ich weiß, dass das Bild an sich ehr Sommerlich als Weihnachtlich ist ;-)
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2007-01-03T22:10:39+00:00 03.01.2007 23:10
Kommt dochs chon richtig gut rüber.
Farblich find eich das Bidl wirklichs ehr gelungen! Es verbreitet wirklich eine schöne angenehme Frühlingshafte stimmung mit den knalligen farben, das hast du wirklich super getroffen!
Die Flügel sind vorallem schick gemacht ... sie erinnern richtig an Regenbogen,d as hast du wirklich gut getroffen!

Der Blick von ihr hat so ein bisschen etwas ernstes und leicht trauriges, das gefällt mir persönlich noch nicht so ganz ... irgendwie passt das nicht so ganz zu den heiteren Farben ^.°
Die nase von ihr ist wirklich toll geworden! Sie kommt wirklich sehr schönb plastisch aus dem gesicht heraus, wirkt richtig wie eine süße kleine Stupsnase,d as hast du wirklich gut eingefangen!

Der Gras wirkt ein bisschen ungünstig:
Vorne im Bidl hast du ja einzelne große Halme ... sie wirken ein bisschen rein gesetzt ... ruhig dahinter noch ein paar kleinere kommen lassen ... nicht gleich in Striche über gehen ^.° ... die halme vorne wirken sehr heraus stehend, dass sie so viel breiter sind, als die, die nur aus strichen bestehen bedeutet ja, dass sie sehr weit von der Elfe weg sind, die Wahrscheinlichkeit, dass in dieser Entfernung auch noch weitere Halme hoch stehen ist sehr groß ^.°
Decke wirklich das gesamte Spektrum bei der Breite der halme ab, nicht nur so extreme machen, das würde viel natürlicher wirken ^.°

bei dem gestrichelten Gras aufpassen, dass nicht alle striche so senkrecht nach oben gehen ^.° SO wirkt es fast, als wäre vom Blattrand bis zum horizont ein durchgängiger Grashalm ... wenn du sie leicht schräg zum Teil stellst, sieht man eher, dass das Gras in mehreren Schichten ansetzt ^.°

Die haltung der Elfe kommt gut an ... den Arm udn den Schulterbereich hast du vorallem super hinbekommen.
Setze sie vielleicht aber mit dem Hintern irgendwo drauf ... bsiher steht sie ja nur auf einem Baum, die Haltung wirkt etwas sinnfrei, wenn sie auf einem bein in der gegend steht, und dabei das andere so extrem hoch ziehst ... soinderlich bequem sieht es vorallem nicht aus.
Wenn sie mit dem Hintern irgendwo drauf sitzt, und das eine Bein nur runter baumeln lässt, wäre es wesentlich sinnige ^.°

Alles in allem aber wirklich ein gutes Bild. Tolle Colo!
Weiter so! Du hast echt Potential! *knuddel*

http://www.zadzenea.de/
Von:  Lyessa
2006-12-23T14:34:54+00:00 23.12.2006 15:34
oh nein, wie süß ^^
ich finde besonders die haare und die falten toll, ebenso die colo o.o
irgendwie sieht sie zwar aus, als würde sie jeden moment umkippen, aber feen sind ja bekanntlich sehr leicht ^^"
die pflanzen die du ausgearbeitet hast sind echt super geworden *-* schade, dass die zum rest die zeit fehlte >.< aber ich kann das gut verstehen *leise seufz* ich hänge selbst noch über meinen geschenken XDD~ *gleichw ieder an die arbeit machen muss* >.>