Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aranna   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2005 14:35
Ich wollte einen alten chara(den ich hier nicht rein gestellt habe) noch mal neu zeichnen und das ist das Ergebnis^^

Achtet nicht so auf den Hintergrund ich weiß,dass er fuchtbar geschmiert ist...aber mich verlies die Lust bei ihm >.<
Themen:
Fantasie

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Temel
2005-08-20T14:52:09+00:00 20.08.2005 16:52
Gefällt mir echt sehr gut, vo allem die Tätowierungen und die Haare, auch eine sehr gite Buntstiftcolo *gar net kann* Und der Hintetgrund, na ja, ist Glückssache für so was was geeignetes zu finden, aber ich finds trotzdem toll!!
Von: abgemeldet
2005-08-05T12:37:34+00:00 05.08.2005 14:37
Ich finds schöööön *-*
sorry ich bin mit meinem Kommi mal wieder spät dran >_<
Ich find die Haare cool, und du bist immer so einfallsreich was Kleidung angeht!
Von: abgemeldet
2005-07-18T13:23:09+00:00 18.07.2005 15:23
Hach, ich bin mal wieder spät mit meinem Kommi dran.
Schöööönes Motiv. Ich mag ihre Körperbemalung/tattoos total. Sieht sehr geil aus. Das ganze Outfit is eigentlich zum Anbeißen juht.
Zur Anatomie wurde schon einiges hier gesagt, brauch ich nich nochma. Hm...zur Colo kann ich noch was dazu geben. Es ist wirklich sehr "hell" gecolt. Es fehlt mir etwas der Kontrast. Damit muss du stärker arbeiten. Hab ich früher auch immer nur zaghaft gemacht, aber setzte mal kräftigere, dunklere Schatten (hier auf die rechte Seite eben) und arbeite noch intensiver mit Lichteffekten. Kann gut un gerne auch schief gehen, aber versuch einfach mal zu übertreiben vllt triffst du dabei auf den goldenen Mittelweg! Die Farbkombi is zum Beispiel schon ganz gut. Sehr harmonisch, das blau und lila. Die Akzente im Haar kommen auch schon gut zur Geltung! Aber wie schon gesagt, ausbaufähig! Trotzdem ist es schon relativ gut. Sollen also nur ein paar Anregungen sein!
Mach weiter so!
lg Tine -.o
Von: abgemeldet
2005-07-09T16:34:27+00:00 09.07.2005 18:34
Jetzt kann ich auch endlich wieder meinen Senf dazugeben. XDD

Yap, mir gefällt Yoshe auch. ^^
Ja, Lyessa, wo du es ansprichst....der Hintergrund. ;D

Stimmt ihr, linker Oberschenkel könnte etwas mehr wie ihr rechter aussehen, aber sonst O.O klasse!!!
Sehr schöne Farben, das Gesicht sieht echt gut aus, insgesamt echt stimmig. :D

Wonach hält sie denn Ausschau? *neugierig ist*
Von:  Lyessa
2005-07-09T15:48:28+00:00 09.07.2005 17:48
*.* oh nein, wie schön ^^
das bild ist echt toll =) besonders die colo gefällt mir ^^ auch wenn der hintergrun ein wenig besser ausgearbeitet sein könnte ;)
und das mädel ist richtig hübsch ^^ besonders die tätowierungen sind klasse *.* und die haare sind toll ^^
nur ihr rechter oberschenkel stimmt irgendwie nicht so ganz oO"
aber ansonsten ist das bild klasse b^^d
Von: abgemeldet
2005-07-06T12:56:17+00:00 06.07.2005 14:56
trotzdem gut!*vergessenhab* >.<
Von: abgemeldet
2005-07-06T12:55:46+00:00 06.07.2005 14:55
so schlecht ist es nich...nur das rechte bein mit dem tuch drüber sieht komisch aus...sehr hell coloriert...