Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2020 13:58
Hallo alle zusammen ^.^

Kurz vor Weihnachten endlich mal wieder ein kleines Lebenszeichnen von mir ^.^"
Aber dafür: Mein Lieblingsbild aus 2020 X3
Das Bild entstand von Ende August und war etwa Mitte Oktober fertig.

Besondere an dem Bild: Es ist komplett live entstanden X3 Seit Sommer bin ich bei Twitch angemeldet, immer Mittwoch streame ich an einem Bild, dass dann komplett während der Live-Streams entsteht. August-Oktober war es der kleine Drache hier. Ich fand es so toll, wie viel Input während des Streams auch fleißig für Details gegeben wurde, gerade beim Hintergrund X3 Ich glaube ohne die tollen Tipps und Wünsche hätte das Bild am Ende nicht ansatzweise so tolle Details wie jetzt. Das hat so viel Spaß gemacht, den kleinen Stück für Stück wachsen zu sehen. Auch wenn die Schuppen etwas nervig waren, ich hatte definititiv schon lange kein Bild mehr, dass so viel Spaß bei der Entstehung gemacht hat, wie der kleine X3 Es war teilweise richtig schwer, immer bis zum Stream zu warten, ohne weiter zu zeichnen X3

Mein persönliches Lieblingsdetails ist definitiv der kleine Schildkrötendrache immernoch ganz vorne X3

Definitiv mit Abstand mein Lieblingsbild aus 2020 X3 Ich mag den Kleinen so ^.^
Themen:
Fantasie, Drachen

Stile:
Buntstifte

Format:
29,7 x 21,0 cm (A4)

Medium:
Buntstifte (Faber Classic und Fantasia), Weißer Edding

Facebook:
https://www.facebook.com/Zadzenea/

Instagram:
https://www.instagram.com/zadzenea/

Twitch:
https://www.twitch.tv/zadzeneas_art

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PoG16
2020-12-19T13:35:54+00:00 19.12.2020 14:35
Was für ein tolles Bild!! Wirklich schön und detailreich.^^
Nur die Perspektive von rechtem Horn und Auge ist irgendwie ein bisschen verrutscht.
Aber das tut dem Bild kaum Abbruch. Was mir neben dem wirklich unglaublich großen Detailreichtum besonders gut gefällt ist die samtige Optik des Bildes.
Ist das Bild am PC noch nachbearbeitet?
LG und bleib gesund!!
PoG
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-12-16T19:47:06+00:00 16.12.2020 20:47
Was für ein süßer kleiner und auch neugieriger Drache ^3^
Von:  Lady_Ocean
2020-12-16T01:40:26+00:00 16.12.2020 02:40
Ich bin immer wieder von den Socken, wie viele Details deine Bilder zieren. Dass du dich so lange in einem Bild vertiefen kannst. Allein schon die endlos vielen Drachenschuppen, aber auch die ganzen Bücher und Schriftrollen mit all ihren Inhalten. Und die bekrakelte Buchseite ist toll! *lach* Da werden Erinnerungen an die eigene Jugend wach. Entweder ist dieser Drache dort ebenfalls noch recht jung und hat dort in das Buch reingemalt, oder aber jemand anders ist in der Nähe, der sich kürzlich daran zu schaffen gemacht hat.
Und: Die Farbpalette ist auch richtig schön. Die dominierenden Rot- und Brauntöne sind wunderbar auf einander abgestimmt und geben dem ganzen Bild so eine Atmosphäre von Abend- und Kerzenlicht. Ich weiß, dass Leute, die am PC colorieren, oft ihre Paletten erst einmal abstimmen, bevor sie richtig an die Colo gehen, aber bei Handcolos finde ich das schwieriger. Wie viele Gedanken machst du dir vorher darüber? Machst du Proben? Oder hast du das im Gefühl, welche Farbmischungen du wo brauchst?
Von:  ArianaBering
2020-12-13T20:09:20+00:00 13.12.2020 21:09
Wow, dieses Bild ist einfach fantastisch! Ich liebe die ganzen Details, die du eingearbeitet hast und mein Respekt für die Schuppen und Strukturen! Ich verliere bei sowas wahnsinnig schnell die Geduld, aber dir ist es einfach grandios gelungen und das Bild ist einfach wunderschön geworden.

Das Motiv an sich ist auch einfach nur genial und ich liebe die Lichtstimmung, die du hier erschaffen hast! Die sanfte Beleuchtung der Kerze erschafft eine wunderschöne Atmosphäre und passt perfekt zu den warmen Farben des Motives.

Einfach wundervoll <3
Von:  RosaMedusa
2020-12-09T07:04:41+00:00 09.12.2020 08:04
Erstmal; ein absoluter AL-Kandidat 🤚💯
Sowas von detailverliebt und das ganze Bild hat so eine friedliche, warme Ausstrahlung, was nicht zuletzt daran liegen dürfte dass die tollen Rot- und Brauntöne so schön harmonieren. Der Drache fügt sich richtig ein, ich liebe sein Design und besonders den gespannten/wissbegierigen Gesichtsausdruck. Besondere Liebe verdienen auch die detaillierten Beschriftungen der Pergamentrollen inklusive Bebilderung. Ich hab absolut nichts zu meckern und hau das mal auf meine Favoriten ;)
Von:  Oogie-Boogie
2020-12-07T17:33:38+00:00 07.12.2020 18:33
Absolut fantastisches Drachenbild.
Von:  blackwinged-neotu
2020-12-07T13:11:17+00:00 07.12.2020 14:11
und ich verlier mich schon wieder in den details.
bei so einem werk aber absolut mit vergnügen.
wirklich erstklassig ausgearbeitet. der drache sieht auch richtig toll aus.
ich mag den lichtschein und die kleinen highlights. farblich top. so viel zu entdecken.
klarer favorit und vorschlag