Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2020 18:47
Hallo alle zusammen ^.^

Damit es nach der langen Zeit auch mal ein großes Bild von mir gibt.
Das Bild ist im Dezember letzten Jahres fertig geworden - angefangen hatte ich schon im Oktober.
Ich hatte 2004 schon mal ein ähnliches Motiv mit einem Kerzengeist angefangen - allerdings nie fertig gemacht und dann halbfertig verschenkt- Ich hatte echt nicht mehr an das Motiv gedacht. Beim Durchfortsten nach Zwischenschritten fand ich das wieder und dachte mir "Warum habe ich die Idee nie wieder aufgegriffen?!" ... das musste jetzt geändert werden X3

Bei dem Märchenbuch war ich am Überlegen, was ich nehmen könnte ... wollte erst meinen Freund fragen, aber dann dachte ich mir: Egal wann ich ihn nach Märchen fragte, es wird immer der Gestiefelte Kater XD Also habe ich es gleich ohne Fragen gemalt. Er war mega happy, als er's erkannte X3

Hoffe die kleine gefällt echt X3
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Buntstifte

Format:
A4

Medium:
Buntstifte (Faber Classic und Fantasia)

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunaMoonBlue
2020-06-09T09:08:11+00:00 09.06.2020 11:08
Also bei deinen Bilder kann man ja nur Lob aussprechen weil ich sehe jetzt da nichts wo ich jetzt mal einen Kritikpunkt ansetzen könnte.
Jetzt aber nun zum Bild, die Idee mit den Kerzengeist finde ich ech super mir gefällt auch der Wachs der Kerze und die Feder ist schön ausgearbeitet und bei dir sieht man das es eine Feder ist, nicht so wie bei mir wo eine Feder aussieht wie ein Blatt. Xd Das Holz von dem Tisch ist zudem auch schön ausgearbeitet und hat was realistisches- Die Color ist wieder so schön weich. Was mich zudem auch noch faziniert ist die Schrift in dem Buch und das Bild vom gestiefelten Katzer und der kleinen Zauberermaus und wie der Kater genüslich sein Mäulchen leckt und schon die Krallen ausgefahren hat um die Maus zu fangen um sie zu verspeisen.

Ich bin wie immer faziniert von deinen Werken, so Fantasievoll und wunderschön. ^^
Von:  Aurora-Silver
2020-04-21T10:52:00+00:00 21.04.2020 12:52
Deine Colos sind wie immer Hammer :)
Von:  Yurelia
2020-03-17T20:06:41+00:00 17.03.2020 21:06
Wundervoll. :3 Gefällt mir richtig gut und hat etwas Heimisches für mich. <3
Schön, dass du die Idee wieder aufgegriffen hast.
Mich fasziniert die Schrift im Buch übrigens total. Wie hast du die denn gemacht?
Von:  Nudelchen
2020-03-17T19:48:55+00:00 17.03.2020 20:48
Wow, was für ein tolles Bild! *_*
Das sieht so schön aus! Die vielen Details und dann diese beeindruckende Koloration! Die ist so traumhaft!
Und das Bild hat auch eine so schöne Atmosphäre.die warmen Farben und das goldene Kerzenlich, dazu die vielen Bücher, da kann man sich richtig wohlfühlen, das Bild wirkt so beruhigend und gemütlich.
Einfach super toll! *_*
Außerdem ist die Idee mit dem Kerzengeist echt süß. ^^
Von:  Naomi9
2020-03-14T13:28:34+00:00 14.03.2020 14:28
Das Bild ist echt der Wahnsinn! *-* Die ganze Atmosphäre die es ausstrahlt ist einfach so gemütlich und warmherzig! Man kann sehen, wie viel Mühe du dir gegeben hast. Wirklich echt klasse! :D
Von:  Oogie-Boogie
2020-03-14T10:23:57+00:00 14.03.2020 11:23
Ja, das nenne ich Lesefreude.^^
Ich liebe solche Bibliotheksbilder und dieses hier hat genau die richtige Atmosphäre!