Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ellie   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2005 11:39
Das ist Jeff Greenbaum... Oder besser: er soll es sein XD
Er ist mein RPG-Chara in nem Harry Potter-RPG und ein ziemlicher Schürzenjäger XD
nya, mehr schreib ich vll später zu ihm...
Themen:
Harry Potter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstiges

Colo mit:
Open Canvas Trial

Dauer:
zu lang u__u"

Widmung:
meinen 3 mädels vom RPG ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-12-28T14:10:32+00:00 28.12.2005 15:10
Hmmm erst mal - die Augen, die sind nämlich viel zu nah bei einander außerdem musst du ein bissl bei der position der pupille und der Iris aufpassen, im Mom schielt er ein bissl.
ansonsten... vielleicht solltes dus mal mit ner Colo von Hand versuchen, dann könntest du die Haar plastischer darstellen.

Cari-chan
Von: abgemeldet
2005-12-28T11:55:02+00:00 28.12.2005 12:55
Nyoo...*glubsch*
Ja..jaaa...genauso oder vllt. noch nen ticken anders habsch mir den vorgestelt..*.*
Is echt gut geworden...sieht echt lieb aus...muss ich dem Silent auch Recht geben das man es ihm bald garnciht zutraut ein Schürzenjäger und ein Anhänger des dunklen Lodrs zu sein...
*flousch*
Is dir aber echt gut gelungen...
Dann bedanke ich mich auch gleich das du zu meiner RPG denn auch ein piccu gemalt hast..DANGÖÖ

dat Evalein!!
Von:  Taetzchen
2005-12-27T15:37:42+00:00 27.12.2005 16:37
ui.. unsa jeff sieht so richtig lieb aus xD irgendwie würd ich das mit dem schürzenjäger gar nich zutrauen xD
süß =3