Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Marishka   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.06.2022 19:04
Hab mich mal wieder an einem redraw veruscht und diesmal ein bild aus 2017 ausgewählt, welches ich bereits 2018 neu gemacht hab. Das 2018er hat damals nicht so gute Kommentare erhalten und jetzt sehe ich auch wieso. Die Haare sehen fettig aus, die Lineart ist völlig unsauber und hat eine hässliche farbe und die Schattierung sieht einfach nur dreckig aus. Beim neuen habe ich diese Fehler aufjedenfall korrigiert ;`)

Den Vergleich zu den alten Versionen gibts wie immer in den Zwischenschritten!

! Vielen Dank fürs Hinzufügen zu Aikos Lieblingen♥ Hab es leider zu spät gesehen aber freue mich sehr, dass das Redraw so toll ankam :`) !
Themen:
Pandora Hearts

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Alice / B-Rabbit, Der Wille des Abyss

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yenni
2022-06-19T12:02:15+00:00 19.06.2022 14:02
Glückwunsch zum AL! ♥
Von: mari-mari
2022-06-15T10:03:55+00:00 15.06.2022 12:03
Und noch so ein wundervolles Mochitsuki Fanart. X"3~♥
Abyss und Alice sind dir wundervoll gelungen. Alles hieran ist harmonisch und stimmig und die Stimung des gesamten Bildes passt so arschglatt zur Stimmung der original Story. X"D Mega interessant finde ich auch den Vergleich deiner Vorgägner Versionen. Da sieht man so richtig wie du dich zeichnerisch weiterentwickelt hast. 8"D
Sehr cool. ^^=~♥
Von:  SushiFuchsi
2022-06-10T21:19:12+00:00 10.06.2022 23:19
Um ehrlich zu sein, finde ich alle drei toll!
Aber das ist ein guter Beweis dafür, dass sich Zeichnungen mit der Zeit und Übung wirklich verbessern. Nur weiter so! ♡