Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muramasa22   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 13:03
Hier haben wir Youmu Konpaku und Hong Meiling, die sich gegenüberstehen, um ihre Meisterinnen Yuyuko Saigyouji und Remilia Scarlet zu vertreten und zu beschützen.
Soweit Ich weiß haben die Charaktere in den Spielen nicht viel gegeneinander, aber Ich mag diese Charaktere und da Youmu und Hong Kämpfernaturen sind, dachte Ich mir, Ich lasse es aussehen, wie einen bevorstehenden Kampf. Die Ruhe vor Sturm, quasi. Könnt ihr die Anspannung fühlen? ^^
Verwendete Referenz:
Hab die einzelnen Charaktere rausgesucht

Themen:
Touhou

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare