Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dolph   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2014 13:43
Ich habe bei diesem Teil so viel Stuff drin versteckt, dass ich es selber nicht mehr finde.
Ich liebe diese Themen, Adam und Eva, Garten Eden, Gott ... vertraue aber doch eher der Bazinga ..
Themen:
Fantasie

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-09-03T12:42:25+00:00 03.09.2014 14:42
wow, das ist ja mal so krass schön o.o

wie viel man darin entdecken kann und wie fein es doch gearbeitet ist - meinen respekt!
bekommt ne eins und eine empfehlung :D ^^

Lg Neko PriEd
Antwort von:  Dolph
03.09.2014 19:24
Danke, für die Blumen ~
Ich denke dabei immer, dass andere tausend mal besser sind, aber so etwas zu hören .. *Head meets desk*
Danke X3

LG Gregory
Antwort von: abgemeldet
03.09.2014 19:25
wir "mussten" das letztes jahr in kunst zeichnen..einige haben es nicht einmal ansatzweise fertig...meins war noch mit das beste, aber ... es war richtig hässlich xD