Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrismCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2005 00:27
Sorry, dass es so schlecht geworden ist. Beim nächsten mal werd ich die Haut von Severus zuerst ausmalen und dann die Haare (die sind schuld an den "Schlieren")...*drops*
Gruß an alle!!^^
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Sirius Black / Tatze, Severus Snape

Unterthemen:
Herumtreiber-Ära

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mara_Black
2007-02-19T12:36:48+00:00 19.02.2007 13:36
Wuhuuu!
Mein Lieblingspairing!!! *SeverusxSirius-Fähnchen schwenk*
Die colo ist ja wohl hammergeil! wie bist du auf die Idee mit den goldenen Kugeln und den silbernen Spiralen gekommen? Das wirkt total faszinierent!
Sirius Grinsen gefällt mir total gut! Öh... hat Severus einen Schnauz? *lach*
Und das Wappen ist super getroffen!
*dir ne 1 verpass*
Alles Liebe
Mara
Von:  Jondy
2006-02-22T11:38:26+00:00 22.02.2006 12:38
Cool...die zwei wirken ja hier richtig schnuckelig. Solltest ruhig öfters solche hübschen Typen zeichnen. ^^
Ist wirklich n hübsches Bild!!
Jondy
Von: abgemeldet
2006-01-19T11:09:39+00:00 19.01.2006 12:09
Danke das du an meinem WB teilgenommen hast leider hat es nicht für einen Platz gereicht

Das Bild ist geil vor allem siris Blick gefällt mir ^^
Von: abgemeldet
2005-12-30T11:31:39+00:00 30.12.2005 12:31
*chu* ich wäre wohö nich ganz auf sirius gekomm, aber snape man natürlich... XD~


ich mag das bild sehr vorallem das wappen schaut au gut aus~ *nodnod*
ich lieb' halt deinen zeichenstil un so zeichnung von jdm. den ich halt mag, fände ich toll~ *o*

+flausch+
Von:  Niny
2005-12-28T23:03:11+00:00 29.12.2005 00:03
Oh, auch ein sehr schönes Bild.
Besonders snape gefällt mir
*snape ja eh lieb*
Obwohl ich sirius auch sehr dolle mag^^ Und dieser Sirius hat echt einen perfekten blick drauf *grins*
Echt genial^^
Von: abgemeldet
2005-12-28T18:49:15+00:00 28.12.2005 19:49
Naja...fies vielleicht nich ö.ö...eher arrogant...^^...passt einfach sau gut zu Siri!
Von: abgemeldet
2005-12-28T18:48:17+00:00 28.12.2005 19:48
*q*...Sevyyyyyy...*kreisch*...U.U die meisten verstehn nich,warum ich Snape so vergöttere...naja...jedenfalls VIELEN DANK für dieses geile Bild!^^ Siri sieht natürlich auch sau geil aus....*--* dieses fiese grinsen...einfach geil!
Dein zeichenstil gefällt mir sehr!
*eins geb*
Von: abgemeldet
2005-12-28T14:38:20+00:00 28.12.2005 15:38
> Schlecht???? Oh man, ich glaub es nicht. Also ich finde die nun wirklich nicht schlecht. Gut, du hast Recht, da sind ein wenig farbige Schlieren in Sevs Gesicht, aber ansonsten ist das Bild doch einfach nur klasse! MIr gefällt es sehr, auch wenn ich das Pairing ziemlich ungewöhnlich finde.
> Uh, mir gefallen die Haare unglaublich gut, mit diesen Lichtreflexen. Und dann diese wunderschönen, großen Augen *schwärm* Ach, mir gefällt alles an dem Bild. *lach*
> *aufs Bewertungsknöpfchen drücke und das Bild in meine Favs packe*
> Wirklich, sehr schön. Ich hoffe du malst noch mehr in der Richtung, vor allem Severus. *smile*
> LG
> Ramsi

Jup da kann ich nur zustimmen, das Bild iste cht derbst genial..
*1geb*
Von:  Nelltai
2005-12-28T11:24:27+00:00 28.12.2005 12:24
Hmmz ich find die outlines ein wenig zu dick, aber muah die haarcolo ist ja supi >__<und die blicke *löl*
Von:  ramsesverdammt
2005-12-28T02:12:48+00:00 28.12.2005 03:12
Schlecht???? Oh man, ich glaub es nicht. Also ich finde die nun wirklich nicht schlecht. Gut, du hast Recht, da sind ein wenig farbige Schlieren in Sevs Gesicht, aber ansonsten ist das Bild doch einfach nur klasse! MIr gefällt es sehr, auch wenn ich das Pairing ziemlich ungewöhnlich finde.
Uh, mir gefallen die Haare unglaublich gut, mit diesen Lichtreflexen. Und dann diese wunderschönen, großen Augen *schwärm* Ach, mir gefällt alles an dem Bild. *lach*
*aufs Bewertungsknöpfchen drücke und das Bild in meine Favs packe*
Wirklich, sehr schön. Ich hoffe du malst noch mehr in der Richtung, vor allem Severus. *smile*
LG
Ramsi