Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrismCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2005 20:58
Naja, 1 besserer Titel ist mir nicht mehr eingefallen. Dieses Bild ist schon recht ungewöhnlich für meinen Stil - war für mich purer Aufwand (ca. 1 Woche). Sonst bin ich eher für Simple-Style... Was den Mond betrifft: ich weiß, dass der viel mehr Mare und Krater hat, aber um diese alle einzubauen hätte ich nochmal mindestens 2 Tage gebraucht.
Die Augen des Mädchens gefallen mir überhaupt nicht. Augen sind mit das wichtigste, was es gibt, da sie ja sprechen. Absolut unfähig diesmal!!! Ich weiß auch nicht, warum ich ihr 1 Ohrring verpasst hab. Erst hatte ich Ohrringhe in Form von Miniatur-Medallions im Sinne, aber für mich wirken jap. Manga/Anime-Figuren mit Ohrringen immer so alt! Also hab ich die weg gelassen und aus Jux einen Totenkopf gemalt - ist überhaupt nicht mein Ding - und ihn so gelassen und mit gezeichnet. Fragt nicht warum.-.-;
Seid lieb zu der Eule: ich hoffe wenigstens, dass ihr Auge etwas zum Vorschein kommt, wo sie doch von dem Mädchen so überdeckt wird. Eigentlich hätte sie ja ganz drauf passen müssen...
Last xmas stand bei uns in der Stadt ein Mann mit ner Eule, allerdings von irgendwelchen doofen Presse- und Fernsehfritzen umlagert. Deswegen hab ich mich nicht hingetraut. Ich hätte die Eule, war bestimmt ein Uhu (Bubo Bubo), gern gestreichelt...
Ich widme dieses Bild besonders: Lan/Komoriuta, dann (Reihenfolge spielt keine Rolle): Jondy, Ianca, China_Rose, aokinezumi, Nelltai, Andriola, Rury, J, Elfchild, GraphicImpact, alle die ich vergessen hab (gomen nasai) und allen, die sich das Bild anschauen. Danke!^^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 21 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-16T13:04:34+00:00 16.05.2005 15:04
Wow!
Ich bin von der Idee begeistert! Das ist total schön! Auch die Schatten sehen gut aus. Ich finde allerdings, dass die Augen etwas weit außen sitzen... aber Sonst.
(ich beneide ja Leute, die toll Haare zeichnen können - die Lippen sind auch großartig)
Von: abgemeldet
2005-05-14T06:11:45+00:00 14.05.2005 08:11
oh my god, dieses bild is dir verdammt gut gelungen ! *__________*
am meisten mag´sch die eule un den mond... der sticht schön
hervor.... aber auch der blick von dem mädchen passt gut
zum rest....

*grad widmung lesn hab~* sugoi~ danköö~ööö... freut mich
ganz dolle vorallem, weil es derzeitig mein fav unter
deinen piccus is..... *knuff~*

daisuki~
Von: abgemeldet
2005-04-30T10:51:40+00:00 30.04.2005 12:51
die eule und die colo sind soo schööön *__*
das gesicht gefällt ma jetzt ned soo gut, aba is ned schlimm
isn subba bild *1geb*
Von:  Nurija
2005-04-25T15:12:51+00:00 25.04.2005 17:12
danke fürs mitmachen bei meinem fanartwettbewerb *lächl*
und herzlichen glückwunsch zum fünften platz *blumestrauß überreich*...

ich liebe die farbe grün *hihi* und die kommt in deinem bild oft vor *lächl*...am besten gefallen mir ihre haare *schmacht*...is wirklich schön...und dann diese vielen kleinen details auf ihrem kleid *seufz*...auch die eule ist echt gut *neidblick* XD
nja...im großen und ganzen ein echt gelungenes bild *lächl*...

ba ba
nurija
Von:  Nani_San
2005-02-22T14:33:48+00:00 22.02.2005 15:33
WOW*staun*...dein Bild gefällt mir echt gut,Mädel und Eule sehen verdammt süss aus*1geb*
Von: abgemeldet
2005-02-13T13:20:54+00:00 13.02.2005 14:20
Boah, die Eule ist ja knuffig!
Die Kleidung ist echt klasse geworden!
Die Locken sind auch genial!
*einsgeb*
Toll gemacht! *drück*
Von:  kritzelkatze
2005-02-11T15:32:07+00:00 11.02.2005 16:32
haare, mond und kleidung gefallen mir gut, genauso wie colo und schattierung (besonders im gesicht - und der mund ist wahnsinnig schön! *-*). nur die wange, die im schatten liegt, hättest du vielleicht dunkler machen können.
die augen liegen recht weit auseinander, vielleicht sehen sie deshalb etwas seltsam aus?
die eule ist dafür wahnsinnig schön geworden - kompliment!! ^,^
Von:  Jondy
2005-02-10T17:09:23+00:00 10.02.2005 18:09
Cool, die Eule sieht besonders schön aus. Gefällt mir sehr. Bei den Augen kann ich dir aber nur zustimmen. Wirken irgendwie etwas sehr an die Seite gerückt..., aber ansonsten sieht es schonklasse aus. Die Haare sind auch besonders schön. ^^

JOndy
Von:  Chrisanne
2005-02-10T09:55:49+00:00 10.02.2005 10:55
Bei den Augen hast du Recht. Die sehen etwas merkwürdig aus, aber das Grün in den Augen gefällt mir sehr gut. Und der Mond ist trotz der großen wenigen Krater sehr schön und stilvoll. Gefällt mir ^^
Die Eule sieht auch genial aus x) Bei ihr sind die Augen superschön und die Krallen gefallen mir auch sehr. Insgesamt ist alles sehr schön coloriert und die Farben sind sehr schön ausgewählt.

zu dem Eulen-Mann: Warum stand der da?! Und warum waren da so viele Presse fuzees? *neugierigsei*
Von:  J
2005-02-09T20:52:18+00:00 09.02.2005 21:52
Ich find das Bild schön! Die Augen stehen ein bisschen weit auseinander, aber sonst hat die Figur viel Ausdruck - und die Eule!!! Die ist echt toll *__* super Arbeit, wirklich...

und auch mir gewidmet? chuuuu~ danke *freu*
zeichne weiter so fleißig! ^^