Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PrismCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.06.2004 17:41
Puh, wo fang ich an? Ich versuche mich kurz zu fassen...
Also, inspiriert wurde ich von dem Lied "Run on" (steht eigentlich auch ganz unten rechts...) von Moby.:3 (ich mag seine Songs)

Zuerst hatte ich nur 1 Bild mit einem bloden Mann (der viel Mist baut) & seinem Schutzengel vor Augen - daraus entsprang die Idee zu 1 Doujinshi. Jedoch wurde der Engel bald profan & überflüssig. Stattdessen kam sie, nachdem i auf Arte den Film "Warte bis es dunkel ist" mit Audrey Hepburn (i entschuldige mich bei allen Adrey-Fans) gesehen hatte. Audrey spielte eine junge Frau (Susy, die blind war. Das gab mir zu denken...
Zu den Charas:
ER: ist mega eingebildet & unzufrieden (weshalb wohl?): also praktisch ein großkotziger Omnibus, der alle überfährt. Ich hab versuicht den Augen 1 warmen, melancholischen Ausdruck zuverleihen. Schwierig! Liebt die Farbe Grün.

SIE: blind (war sie aber nicht immer), das Gegenteil von ihm. Hab schon überlegt, ob sie nicht noch 1 etwas älteren durchgeknallten Bruder kriegt, der auf sie aufpasst... Mochte die Farbe Rot. (Vielleicht deshalb der rote Hintergrund)

Allerdings hab i noch nie 1 Doujinshi zuende gezeichnet. Dies wird mit Sicherheit das 1zige Bild dazu sein. Es existiert alles nur in meinem Kopf...

Mir fällt dazu 1 Erinnerung von früher ein, als ich vielleicht 11 oder 12 war. I war mit meiner Mutti unterwegs, als uns 1 junger Mann ansprach, ob wir ihn nicht über die Straße bringen könnten, er sähe nicht so gut. Er trug dieses gelbe Hinweiß-Band für Sehgeschädigte. Es war eine belebte Hauptstraße! (auf der anderen Seite ist eine Straßenbahnhaltestelle) Als i ihn über die Straße brachte & die Autos vorbei rasten wurde mir in dem Moment bewusst, was es heißt, wirklich Verantwortung für jemanden zu übernehmen. I hatte riesige Angst, dass was pasieren könnte - sein Leben lag ja buchstäblich in meiner Hand!

Heute befindet sich dort 1 Ampel mit Geräuschfunktion für Sehgeschädigte...

Schreibt mir Eure Meinung... was könnten die 2 für Namen haben, wie alt könnten sie sein etc...

AUCH WENN ER NICHT ALLEIN IST, SO HOFFE ICH, DASS ER BLOND GENUG IST....;-)
Themen:
Doujinshi

Stile:
Aquarell

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-08-17T07:56:55+00:00 17.08.2004 09:56
Sehr schönes Bild...und tolle Colo.^-^b
Aber bei dem weiblichen Chara würde ich die Schulter und den Arm etwas schmaler zeichnen...so wirkt es etwas zu wuchtig.^-^
Die Augen hast du sehr schön gezeichnet.^-^b
Von:  Bling-Bling
2004-08-12T22:27:36+00:00 13.08.2004 00:27
hi!
das bild is schön bunt.. mir gefallen die bänder mit text drauf echt gut... nur ich finde die augen nicht so schön.. die colo is super, nur ich finde, die augen sind etwas zu rund.. sie sollten mehr ovaler sein..aber das is geschmackssache! die augenbrauen sind cool!
liebe grüße, miyako
Von: abgemeldet
2004-07-04T13:47:13+00:00 04.07.2004 15:47
Oh ich finde diese Augen von der Frau soooooo wunderschön...Boah die sind echt...man sind die schön...
Von: abgemeldet
2004-07-03T10:59:41+00:00 03.07.2004 12:59
Das Päärche finde ich supergeil!!Wunderschön!!
Die Proportionen stimmen udn es ist gut gezeichnet,es ist vielelciht nciht besonders bunt aber alles andere stimmt!!!
Von:  Jondy
2004-07-02T18:10:26+00:00 02.07.2004 20:10
Ha...heut klappt es endlich. *kann wieder Komments schreiben* *freu*
Animexx hatte mir nämlich die letzten paar male nen Strich durch die Rechnung beim kommentieren gemacht...aber nu scheint es wieder zu gehen.
Nu aber glei mal was zum Pic. Find es nämlich übelst schön.
Vor allem wie du die Jacke von ihm gezeichnest hast udn auch so ist die Colo echt sehr schön. Hat was.
Ich würde ihn auf 22 schätzen (meine Schwester ist für 21 *g*) und sie auf 20.
Außerdem finde ich die Idee von dem Doujinshi echt gut. Vielleicht hast du ja doch mal Lust mehr daraus zu machen und versuchst es zu zeichnen. Fände ich echt gut.
Ist aber auf jeden Fall en super Pic.

Jondy
Von: abgemeldet
2004-06-30T18:53:59+00:00 30.06.2004 20:53
Wunderbar! ^_^