Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kishaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.10.2007 15:39
mein erster Versuch nach Jahren mit Copic!! deshalb wirds zuletzt hochgeladen XDD damit er am Anfang steht XP...bei diesem Bild habe ich mal fast alle Copics benutzt die ich habe...ich habe doch glatt vergessen mit welcher farbe ich die haut coloriere...deshalb ist auch die Haut von diesem Mädchen so dunkel...aberrr dunkle Haut mit rötlichem Haar sieht dann besser aus..als wenn ich ihr hellbraune Haare verpasst hätte... so gesehen hab ich mich bei diesem Bild warmgelaufen..und dann die anderen Illus gemacht...direkt danach hab ich nähmlich "Copics Kisha= Friends?" Bild gemacht wo ich dann doch zufriedener war als bei dem hier... mein Herz ist mir bei jedem Fehler in die Hose gerutscht...ich hasse es wenn ich Fehler mache...(na wer tuts denn nicht XDD) ich hab immer was ganz anderes vor und dann kommt was völlig anderes zustande...kennt ihr das auch?? nja... ich denke mit ein bisschen Übung schaff ichs...(bisschen ist gut..."sehr viel" würde es eher treffen..>__>) nun ich versuche meinen Fans gerecht zu werden...sie nicht zu enttäuschen und eine bessere Zeichnerin zu werden TTOTT/ ich gebe mein bestes!! *heul* Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Zeit:
viel...~__~

Musik:
Radio *_*

Viecher:
das sind dombys und spielen grad verstecken...mitten in meinem Bild! ist das nicht unverschämt?? tja ich hab sie versucht zu verscheuen aber wollten unbedingt drauf kommen also war ich mal so nett...XDDD

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hana_Lynn
2007-11-28T21:22:20+00:00 28.11.2007 22:22
Das ist so süß >////< *favorisier* Vor allem die lustigen Bommeldinger im Hintergrund sind putzig :)
Von:  Nelltai
2007-10-29T20:09:20+00:00 29.10.2007 21:09
Oh das sit toll geworden, ich liebe deine zeichenstil^^
Von: Sephiroths_Angel
2007-10-18T22:14:34+00:00 19.10.2007 00:14
*loool* Die Knautschkartoffeln.. eh.. Dombys da im HG sind ja knuffelig. Wie geil. XD XD XD
Von: abgemeldet
2007-10-17T19:34:46+00:00 17.10.2007 21:34
ich mag deinen zeichenstil! kein übertriebenes computer-schnick-schnack und trotzdem sehr detailreich. außerdem wirken die charas so fröhlich bzw. lebendig... wenn man deine bilder anguckt, wird man auch irgendwie munter. ^^
ich freu mich schon aufs nächste fanart!!^^
Von:  JulchenXD
2007-10-17T17:48:04+00:00 17.10.2007 19:48
ach... ich liebe deinen stil einfach total!!!
*.*

die augen und der mund sind ein traum... auch die colo ist toll!!
daumen hoch!!

lg
julchn
Von: abgemeldet
2007-10-17T15:48:22+00:00 17.10.2007 17:48
oi, also diese pastelltöne sind einfach himmlisch!!! o__ö und die farbe der haut korrespondiert doch ziemlich gut mit der haarfarbe, daher würd ich die farbwahl nicht als makel betrachten ^^ ich wünschte, ich könnte so professionell mit copics umgehen! xD
ach ja, bevor ichs vergesse....des gibt ne 1 ^^
*~barsine~*
Von: abgemeldet
2007-10-17T13:41:15+00:00 17.10.2007 15:41
wow!
Sieht echt spitze aus!!! *___*
Der Hintergrund ist auch süß! X3
<3