Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirisuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2018 17:46
Kasatazu ein Halbdämon unbekannten Typus. Ich habe die ersten Skizen vor ein paar Jahren gemacht und seit dem nicht mehr an ihm gearbeitet.... aber da das RPG für den dieser Char war nun wieder on ist habe ich mich heute dran gesetzt und mein Werk vollendet. Ich hoffe es gefällt euch.

An den Herren/ die Dame von Animexx die das hier freischalten wollen: Wenn ihr die verschiedenen Arbeitsschritte haben wollt, ich hab das ganze auf meinem PC noch als Projek Datei und kann euch gerne alles zukommen lassen, sollte es zweifel daran geben das dieses Bild von mir ist... wäre schließlich nicht das erste mal das man mir sowas vorwirft. Da dieses Bild aber keinerlei Referenzmaterialien verwendet sollte es aber keine Probleme geben.
*seufzt*

Ich wünsche euch allen noch einen Schönen Nachmittag

Hochachtungsvoll
Kirisuma
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-28T23:15:39+00:00 29.05.2019 01:15
Hm, er erinnert mich irgendwie an Shippo ^^

Ich würde dir allerdings den Tipp geben, erstmal mit dem Stift in der Hand zu üben, bis die Basics sitzen, ehe du dich an PC Colo Bilder machst, weil das doch nochmal um einiges Schwieriger ist und man sollte erstmal traditionell ein Gefühl kriegen für Proportionen, Farben etc.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Antwort von:  Kirisuma
29.05.2019 04:29
Dude, das ist eines der ältesten meiner Bilder. Ich hab es nur letztes Jahr irgendwann mal raus gekramt und dachte mit ich coloriers mal aus reiner langeweile.
Des weiteren hab ich beim colorieren komplett mit der aus gearbeitet. Logisch das es wackelig aussieht. Immerhin arbeite ich nicht mit allen Tools...

Jedenfalls sah die Bleistift Skizze weit besser aus als das Colorierte Endprodukt. Wie du bei anderen meiner Fanarts siehst, die komplett traditionell sind (und nach 2014 erstanden sind....) bin ich durchaus in der Lange proportionen anständig zu zeichnen :'-D

Dennoch bedanke ich mich an dieser Stelle für das Feedback. Das hätte ich letztes Jahr gut gebrauchen können, als ich tatsächlich noch gezeichnet habe xD

Jedenfalls wünsche ich dir noch einen super schönen Abend/Morgen/Nacht (je nachdem wann du das hier liest)

Vielleicht werde ich ja bald wieder anfangen zu zeichnen, mal schauen.