Zum Inhalt der Seite


Fanart

Donkey-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2014 12:31
Eine KaKAO für die Zelda STA auf Facebook :>
Ghirahim's alternatives Design aus Hyrule Historia

Kann mir sagen, wie man hier STA's findet? Ich blick bei Animexx echt nicht durch > - <
Verwendete Referenz:
aus Hyrule Historia

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ghirahim

Unterthemen:
The Legend of Zelda: Skyward Sword

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AimaiLeafy
2014-09-19T16:12:39+00:00 19.09.2014 18:12
Ich würde auch sagen; da musst du Zirkel suchen xD ♥ da werden die abgehalten ^^
Aber das nur nebenbei, denn die Kakao soll ja im Mittelpunkt stehen! Ich finde es echt cool, dass du sein alternatives Design gewählt hast - und dann hast du es auch noch so cool umgesetzt, gefällt mir sehr gut *___* ♥ besonders der Blick! Hach, der Blick ist wirklich genial >w<!
Von:  moonlight
2014-09-18T19:05:53+00:00 18.09.2014 21:05
Indem du dich bei Zirkeln anmeldest:) da werden STAs veranstaltet.
Die Karte ist übrigens mega toll geworden:)