Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JO89   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2009 14:24
Ja gut ich hab's wieder versucht ein Bild ausschließlich mit Maus zu zeichnen und ich bin soweit zufrieden....
nur....
jetzt wo's fertig ist, merk ich, dass ich furchtbar unkreativ bin....
Ich hab schon so ein ähnliches Bild online gestellt.... Das war mit Bleistift gezeichnet.

Ja Draco ist leicht rot angelaufen und schließt grad seine Augen... Und Hermine ist irgendwie im "7ten Himmel".

Ich mag das Bild.
Ich hoffe es gefällt euch! Und ich werd in Zukunft öfter was Computer-Coloriertes onlinestellen :)

LG JO89
Themen:
Harry Potter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Draco Malfoy, Hermine Granger

Unterthemen:
Harrys Ära

Dauer:
immer wieder mal... aber nicht so arg lang... es gibt Bilder an denen ich schon länger gesessen bin.... da gibt's noch ein paar die ich fertig stellen muss....

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare