Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JO89   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.09.2008 11:52
Ja ihr seht ja, eine kleine Schnappschussreihe.
Ich hoffe, es gefällt.

Ich persönlich konnte mich zwar für die Idee begeistern, allerdings fehlt mir im Moment die Lust. Für mich war es ein komisches Gefühl das zu zeichnen, nicht wegen dem Bild, daran lags nicht. Es wär mir bei jedem Bild so gegangen.

Schon komisch, wenn ich daran denke, dass ich mein Lieblingspairing nicht mit solchem Spaß gezeichnet hab, wie sonst, liegt an der privaten Situation. Warum hab ich es dann überhaupt gemalt? nun ja, ich brauchte Ablenkung...

eure JO89
Themen:
Kaito Kid

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kaito Kuroba, Aoko Nakamori

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yesterday
2009-01-12T19:21:28+00:00 12.01.2009 20:21
hi

ich find die Idee gut
und das 3. mag ich besoders!
*knuddl*