Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JO89   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2008 19:13
29.7.2008:
Also ich hatte ja schon die Bleistiftversion online... und da ich ja schon mal geschrieben hatte, dass ich das Bild vielleicht auch mal in Farbe onstellen werde.... hier ist die andere Version!!
Ich hoffe Sie gefällt euch :)

Bis dann
JO89

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Also ich hab gestern mit diesem Bild angefangen und und hab heute noch was verändert......Die Auflösung meines Scanners kommt mir bei diesem Bild nicht so sonderlich gut vor, wie bei den anderen..... leider....
Für dieses Bild hab ich glaub ich 1/2 oder 3/4 Stunde gebraucht... bin mir ned sicher....
Und es ist wieder mal wegen Langeweile entstanden....


Anfangs wollte ich das Bild in Farbe machen..... also gebräunte Haut grüne Augen dunkelbraune oder schwarze Haare..... dann das Fleisch halt rötlich und den Stein in der Totenkopfhälfte wollte ich rot.... machen... einen Rubin halt der funkelt....
Da mir allerdings schwarzweiß Bilder irsinnig gefallen habe ich dieses Bild so gelassen wies jetzt ist......

Ja und warum heißt es eigentlich "Gradwanderung".... hm... ja "Dead and/or Alive" wollt ichs halt ned nennen.....

und vl mach ich das Bild ja mal farbig... oder ein ähnliches...XDD


Viel Spaß

JO89
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare