Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JO89   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2008 22:27
also.... dieses Bild entstand am 21.2.2008

Ja... es ist nur ne Bleistift-Zeichnung....
mir waren in erster Linie die Personen wichtig und wie sie wirken.... ehm... ja... stellt euch vor es wäre tiefschwarze Nacht.....

ehm zu ihm: ja ich find er hat eine markante Nase und ein markantes Kinn... und ja er hat eine weiße Iris und einen schwarzen Augapfel.... nicht zu vergessen seinen Fangzahn den man sehen kann? und die spitzen Ohren.... ein Vampir? gut möglich....

ja und zu ihr: sie steht etwas verängstigt da..... und ihr gehobener Fuß sieht etwas... naja... komisch aus.....

Wenn ich mir das Bild so ansehe bin ich eigentlich zufrieden... sicher ist es verbesserungswürig....

naja... freue mich über Kommentare

LG JO89
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare