Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeusarts   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2015 11:30
Und hier kommt ein Ninja :D Irgebdwie fand ich es ganz cool ihm etwas blau zu geben und einen Kristall am Ende seines Schwertes drauf zu setzen. Wie findet ihr es? Themen:
Japan (Sachthema), männlicher Charakter, Samurai und Ninjas

Stile:
Computer Grafik, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zeusarts
2015-04-22T22:42:14+00:00 23.04.2015 00:42
Vielen lieben Dank Lichti :3 Ja mit dem Schal wollte ich das glaube mal ausprobieren und im Prozess war ich irgendwie nicht mehr so sicher, aber das war nicht mehr zu ändern xD Habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :O Bald lade ich auch meine Manga Seiten hoch ;) Also dran bleiben, darum bitte ich :>
Von: abgemeldet
2015-04-22T13:52:35+00:00 22.04.2015 15:52
Ein super toller Ninja!
Ich mag die Pose sehr, sie sieht sehr ninja-würdig aus. Es wirkt dadurch sehr dynamisch, als würde er tatsächlich gerade erst angreifen. Du hast einen schönen Stil, die Coloration und die Schatten gefallen mir auch sehr. Einzig sein Schal wirkt mir etwas zu eckig, kantig und damit nicht wie Stoff, sondern eher wie Papier oder dergleichen. Gerade, wenn er schwinkt, scheint er "abzuknicken".
Ansonsten gefällt es mir aber sehr ;)
Die Idee mit dem Fleck, der einerseits natürlich an Japan erinnert, andereseits an Blut, finde ich dazu richtig genial! Coole Sache!
Auch das blau bringt eine neue Farbe hinein und macht ihn irgendwie "freundlicher" ;) Der Kristal ist toll, und zusammen mit dem blau hat man den Eindruck, dass er kein "gewöhnlicher" Ninja ist, sondern etwas besonderes. Oder jemand, der sich als Ninja verkleidet hat :D
 
 
Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!