Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ProjectMugi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2014 23:45
sweet dream little captain <333 ich hab echt tränen in den augen gehabt als ich das gemacht hab buhu
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Monkey D. Ruffy, Puma D. Ace / Portgas D. Ace, Sabo

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KC-HOME
2014-05-17T12:27:11+00:00 17.05.2014 14:27
Das is einfach total sweet. Ich mag wie du das im HG gelöst hast mit den schraffierungen. Wirkt gut ! Der effekt klappt >DD
>DD ich liebe das tshirt...das ruffy trägt. Eins meiner liebsten hrhrhhrhr
Antwort von:  ProjectMugi
06.06.2014 00:01
gooooooooootttt das t shirt ist mein auch mein liebstes ich will das haben!!!
Antwort von:  KC-HOME
06.06.2014 08:44
Ich find die mode in one piece allgemein geil. Boahh
Doski blabla panda und so >DD
Von:  Shankusu
2014-05-10T21:49:30+00:00 10.05.2014 23:49
Genial!
Gelungen. Es sieht richtig schön aus!
Antwort von:  ProjectMugi
06.06.2014 00:01
THAAAAAANKS HEHE
Von:  Myralisia
2014-05-10T10:54:33+00:00 10.05.2014 12:54
Noch kein Kommi? ö.ö
Ich finde das Bild echt schön, die Farben ahrmonieren sehr gut. Trotz der "Einfachheit" der Blumen geben die dem Bild ihren eigenen Touch. Es sieht dadurch wie ein fluffiges Bett aus.
Sabo, Ace und Luffy im HG anzudeuten schaut so dezent wirklich aus, als würde er träumen. bestimmt ein toller Traum *w*
Mir gefällt besonders die Schattierung von Luffy. Dieses flackerhafte ist mal etwas anderes udn bringt ein wenig Auffrischung in die sonst so oft gesehenen klare Abtrennungen von Hell/Dunkel.
Antwort von:  ProjectMugi
06.06.2014 00:01
ich liebe es wie manche leute hier bilder analysieren hahahahahhaha (obwohl ich mir manchmal echt null dazu denke wie ich was mache) AUF JEDEN FALL SUPER VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Antwort von:  Myralisia
06.06.2014 10:15
Haha, um so besser :D Dann hast du ja das Gefühl für sowas ;)