Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenorberlin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2011 16:49
idee kam mir bei einem Spaziergang auf der Brücke am Lustgarten xD kennt ihr die Pferde-Meermänner im Geländer? ^^ Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2011-06-14T20:09:46+00:00 14.06.2011 22:09
solch mischungen sind immer interessant *_*
mag sowas :D

auch die farben sind super, vor allem ist es ja traditionell
mein respekt hast du auf jedenfall :D
das einzigste was ich vllt noh gemacht hätte das der übergang von flosse zu dem pferdekörper etwas größer gemacht. Also sprich, das vllt die schwanzflosse noch etwas bräunlich gewesen wäre oder ansich der Pferdekörper noch mehr ins blau gegangen wäre (schwer zu beschrieben XD) Aber so wäre die "verschmelzung" noch besser rübergeommen *verbeug

So...soviel zu meinen versuchten tipps, die äh keiner versteht (ja..schlecht deutsch lässt grüßen *flen)
Von:  -Rina-
2011-06-14T19:43:04+00:00 14.06.2011 21:43
uiuiui brisante Mischung würde ich mal sagen
*lol* wie kommt man auf so witzige Ideen ^^

sieht irgendwie sehr interessant aus aber hat was süßes

mach weiter so


bitte bitte KLICKT für mich ^________^
Von:  AldarisGR
2011-06-14T19:06:27+00:00 14.06.2011 21:06
ui.. sieht richtig gut aus... auch wenn ich sowas vorher noch nie gesehn hab ^^ ... die hatten schon lustige ideen da inner geschichte..

LG Aldaris
Von:  Megaloceros
2011-06-14T18:07:47+00:00 14.06.2011 20:07
> richtig heißen diese halb Pferd halb Fischwesen Hippocamus was von dem Wissenschaftlichen Namen des Seepferdchens abgeleitet ist Hippocampi, Singular Hippocampus. (sihe Abschnitt Mytologie)
> daher is das ganze kein Ichtyocentaurus sondern wenn dann ein Hippocamuscentaus/centaure.

Falsch. ich würde mal richtig nachsehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ichthyokentauren

Hyppocampus sind Pferde mit Hinterteil eines Fisches. Ichtyozentauren sind Zentauren, mit hinterteil eines Fisches. Kurz genannt Fischzentauren.
Ichtyozentauren werden wahnsinnig selten gezeichnet weshalb sie auch oft mit Hyppocampus verwechselt werden.
Von: abgemeldet
2011-06-14T18:00:28+00:00 14.06.2011 20:00
wahnsinn, echt klasse! XD
Von:  Ellerfru
2011-06-14T17:57:39+00:00 14.06.2011 19:57
Sieht super aus - mir gefallen vor Allem die tollen Lichtreflexe auf dem Fischteil!
Super gezeichnet und coloriert auf jeden Fall. :)

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!
Von:  Black_Star
2011-06-14T17:27:10+00:00 14.06.2011 19:27
richtig heißen diese halb Pferd halb Fischwesen Hippocamus was von dem Wissenschaftlichen Namen des Seepferdchens abgeleitet ist Hippocampi, Singular Hippocampus. (sihe Abschnitt Mytologie)
daher is das ganze kein Ichtyocentaurus sondern wenn dann ein Hippocamuscentaus/centaure.

Gezeichnet ist es sehr schön, die Farben sind schon aufgetragen und grade die Fischflosse wunderbar bearbeitet mit den andeutungen der kleinen Schuppen!
Von:  ZombieCherry
2011-06-14T16:08:57+00:00 14.06.2011 18:08
sieht cool aus, man fragt sich nur was ein Meermann mit Hufen soll, was die sich dabei gedacht haben? ^^ Nya sieht halt einfach nur gut aus vll :D die Colo vom Fischteil is super
Von:  Megaloceros
2011-06-14T15:12:26+00:00 14.06.2011 17:12
Man nennt ihn Ichtyocentaurus. xDD
aber waii! Der sieht süss aus. *-*