Zum Inhalt der Seite


Fanart

Itachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2005 11:43
***HAPPY BIRTHDAY BRADDY-TEDDY/SAM***
Wow... Ich habs getan... Ich hab endlich Mal ein Pic hochgeladen...XD
Das ist wahrlich... das ist wirklich... ein Wunder...!XD
Wenn es eines ist, dass ich noch weniger kann, als Schreiben, dann ist es Zeichnen...<_<"
Joah, wie es da schon steht, diese Kritzelei widme ich ganz und gar Sam...^^ Das Orginal geht an dich! Und wenn du es nicht willst, net mein Problem, im nächsten Brief stopf ichs rein...XD
Was soll ich da viel dazu sagen?^^"
Weiß nicht wie lang ich dafür gebraucht habe... Aber nicht lang... Vielleicht nur 30 Minuten... War im Stress...^^"
Bin Mal auf die Reaktionen gespannt...XD Vielleicht gefällt es ja jemand...^^
Würde mich freuen...^^
Am meisten verhunzt sind ja die Hände...XD" Uargs, ich hab mir die Haltung ganz anders vorgestellt, aber irgendwie wollte mein Stift dass nicht so richtig aufs Blatt bringen...ôö *Schuld auf Stift schieb XD*

-->Danke an Kira, der mir das Piccu auf die richtige Größe gewerkelt hat...XD
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (34)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Victoire
2009-07-26T18:37:12+00:00 26.07.2009 20:37
Moin :)
Hab mich auf deinen Steckbrief umgesehen und bin hier gelandet.
Ihre Augen gefallen mir wahnsinnig gut. Den Blick hast du gut eingefangen und der Schwung in ihren Haaren ist dir gelungen.
Allerdings hab ich an deiner Haarcoloration was auszusetzen. Sie ist zu strichig und großflächig geworden. Da wo eingendlich Lichtreflexe sein sollten, hast du sie teilweise dunkler wirken lassen. Auch wenn da Schatten hinkommen, wirken sie in Real etwas heller. Die Pose wirkt etwas arg verkrampft, die Halssehne und das Grübchen sind nicht vorhanden - was sie steif und 'flach' in jeglicher hinsicht macht. Die Klamotten finde ich im Karostil eine ganz nette Idee. Nur leider auch eine ziemlich schwere. Durch ihren Busen müssten sich die Karos der Form - größer, kleiner und mit leichtem Kontrast - anpassen.
Die Oberarme sind nicht schlecht. Man sieht, das du versucht hast ihnen keine völlig gerade Form zu geben. Allerdings ist dir dabei der rechte Ellenbogen zu spitz geworden. An der Hand kann ich dir nur den Rat geben: sieh sie dir zuerst im Spiegel an, und dann versuch es leicht auf dem Papier. Der Zeigefinger wirkt länger als alle anderen. Man bemerkt das du dich bemüht hast :D
Trotzdem bitte ich dich mal ganz dreist ein neueres hochzuladen das man Verbesserungen sehen kann.

lg Icay
Von: abgemeldet
2009-01-13T18:36:33+00:00 13.01.2009 19:36
hey...^^
bin durch zufall mal auf dein Fanart gestoßen! xD
Also...positiv fällt mir auf, das die Arme sehr schgön gezeichnet sind und die Proportionen gut hinhauen...auch die Augen gefallen mir sehr gut, das ist richtig hübsch! ^__^
Das mit den Händen hast du ja sicher schon selber bemerkt, die sind leicht schief, aber da es fast nix schwierigeres gibt als Hände zeichen, ist das ok! XD
Nur stört mich das die Haare ziemlich unordentlich gezeichnet sind und daurch sehr kritzelig wirken...mehr Zeit nehmen!
Aber insgesamt eine zufriedenstellende Leistung, Respekt!(der geburtstagsmensch darf sich glücklich schätzen! ^^)

Coldi
Von:  Rengoku-san
2007-11-04T14:26:59+00:00 04.11.2007 15:26
hey das bild ist der hammer und auch sehr gut
Von:  Diviner
2007-10-21T16:48:32+00:00 21.10.2007 18:48
ich find die Zeichnung klasse!
Das gesicht und die Hände sind super geworden, aber die Kleidung könnte vielleicht ein paar Falten gebrauchen
Ich kann es zwar selbst nicht besser, aber wenn du DAS noch hinbekämst, wäre es noch besser.
Bye Savage_Nymph
Von:  Paz
2007-09-02T11:31:40+00:00 02.09.2007 13:31
du hast ne mädchen handschirt
so diddel~ mäßig
Von:  shoko
2007-06-19T11:13:15+00:00 19.06.2007 13:13
die ist hübsch^^
das kleidchen un ihr blick sin toll^^
*1 geb*
*wieder geh*
Von:  Misha_Demon
2007-06-13T18:56:00+00:00 13.06.2007 20:56
schönes motiv. das mädchen guckt sehr schön. also jetz von der zeichnug her XD hast eine schöne schicki schrift :3
Von:  Sanftmut
2007-03-19T15:02:16+00:00 19.03.2007 16:02
*schock* Ya-sama... du...hast ein Fanart hochgeladen! o__________o
Und es is so waiiiii~!!! >////<
Warum sagst du immer du kannst das nich?! ;__;
Jetz hassu keine Ausrede mehr! Im nächsten ConHon will ich ein Pic von dir und wenns nur anonym is! xD
Meine einzige Kritik is nmir schon vorgegriffen: Der eine Finger an der rechten Hand... *sonst toll find* *___* *anflausch*
Von: abgemeldet
2007-03-03T18:41:54+00:00 03.03.2007 19:41
huhu also ich finde dein bild ganz toll vorallem wie du augen und hände hin bekommen hast *traum*
Von:  Dolly_
2007-02-23T18:10:58+00:00 23.02.2007 19:10
eine 1- von mir
Alles 1sen ausser die hände
deswegen für die Hände ein -
aber egal
ich habe ne 2 in kunst
Deins ist wessendlich besser als meins