Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rungholt   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2016 20:00
Abgezeichnet:
Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Chopper, Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PeachLights
2016-04-29T10:35:31+00:00 29.04.2016 12:35
Hey,
was eine süße KaKAO-Karte. (wenn sie frei wäre, würde ich sie sofort ertauschen wollen!)
Ich mag deine dezente Colo und sie schaut auch sauber und ordentlich aus. :) Die Schatten hast du auch sehr gut gezeichnet. Klar hättest du sie auch stärker und kräftiger zeichnen können, aber es gibt ja auch Bilder, bei denen sie nur leicht angedeutet wurden und das kann natürlich auch sehr gut aussehen. (wie bei dir)
Chopper ist da oben auf den Hut auch echt knuffig geworden. (ja, auch wenn es abgezeichnet ist. ;))
Mir gefällt Laws Blick wirklich sehr gut.
Leider bin ich bei One Piece seit einigen Jahren nicht mehr auf dem Laufenden, darum kenn ich die Szene leider nicht. :(
Im Ganzen jedenfalls eine wirklich süße, bezaubernde Karte! ♥
Liebe Grüße PeachLights
Helfer der KomMission
Antwort von:  Rungholt
30.04.2016 07:50
Vielen Dank für das Lob ^^ Die Karte ist leider schon seit längerem vertauscht aber es freut mich das sie dir so gut gefällt :)
Von:  _Kayo_
2016-04-28T19:26:33+00:00 28.04.2016 21:26
Laws Blick ist einfach so gut :D Die Szene war aber auch sehr lustig :D
Die Schatten sind gut gesetzt, aber sie hätten an manchen Stellen meiner Meinung nach ruhig etwas stärker sein können. Unter Chopper könnte der Schatten z.B. etwas stärker sein und die Mütze wirft sicher auch einen dunklen Schatten auf Laws Gesicht. Dadurch bekommst du dann auch mehr Tiefe in das Bild. Allerdings ist das mit den Markern auch immer so eine Sache; man muss erstmal die ganzen Farben haben, um dann auch die entsprechenden Schatten setzen zu können :P
Alles in allem aber ein schönes Bild! Die Farbauswahl im Hintergrund passt auch wirklich gut zu den Farben im Vordergrund :)

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Rungholt
30.04.2016 07:49
Vielen Dank. Ja das mit den Schattierungen übe ich noch ^^ war leider auch neues Papier das kaum die Farbe angenommen hat. Egal wie oft ich drüber gegangen bin es ist blass geblieben >.<
Antwort von:  _Kayo_
30.04.2016 14:01
Gerne :) Ja, das Problem kenne ich auch :/ Ich habe auch noch nicht das richtige Papier für Marker gefunden :P