Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Zebrir   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2014 12:25
Das ist mein Beitrag zum Wettbewerb von Menolly, darauf abgebildet ist Mia ein Charakter aus ihrem Manga...

Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben und hoffe das es euch auch so gut gefällt wie mir ^^.

Als Zwischenschritt habe ich das Bild in Farbe hinzugefügt, damit man sieht wie die Farbtöne sind, weil die Fanart ja schwarz/weiss möglichst eingereicht werden sollte.

Also sagt mir bitte eure Meinung, wie ihr es findet ;).
Zebrir
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare