Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Daeva   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2005 14:33
Es ist wahrlich kein Meisterwerk, aber ich musste meine Drohung einfach wahrmachen *gg* Wenns dabei noch jemandem gefällt umso besser *freu* Also!! Hier ist dein neuer Avatar *gg*

@Schatten: Saß heute völlig verplant vor dieser Skizze und überlegte krampfhaft inwiefern deine aktuelle Frisur sich mit dieser deckt...Es hat sich in all der Zeit nichts geändert...Machs wie ich und lass deine Haare wie sie sind *gg* Man hat wesentlich weniger Probleme beim zeichnen *bg*
Ach ja! Sollte es nicht nach deinem Geschmack sein und ich dich wider erwarten nicht so getroffen haben sollte wie es dir gefällt, einfach ne ENS schicken und weg ist der Ava...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Musik:
Ten Tenors

Getränk (ihrs, nicht meins...):
KiBa ...oder irgendwas anderes undefinierbares

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schattenhaar
2005-05-30T13:39:02+00:00 30.05.2005 15:39
Hey, Du nennst mich SAMA? ... ui ... vorsicht ... ich neige leicht zu Größenwahn!
Von:  Schattenhaar
2005-05-30T13:37:06+00:00 30.05.2005 15:37
Haare kann man wachsen lassen ... nur bei mir siehts dann aus wie ein Vogelnest ... ich erinnere mich noch an letztes Jahr ... zuviel Arbeit ...

Aber VIELEN DANK für den Avatar ... *freu* ... jetzt muss ich nur noch öfters ins Forum schreiben *g*
Von:  Celebriaen
2005-05-30T12:44:20+00:00 30.05.2005 14:44
Kyaaaaaaaaaaa... nein wie kawaii ^^ *Schwärm*
Ich find das ist voll gut gelungen *nick nick* Der Blick ist einfach herrlich. Ich hab nur noch das Bedürfnis "Ava" (?) durchzuknuddeln. *tehihi*