Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xya   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2015 00:04
Ähm... hi. ^__^"

Man ist es lange her, dass ich hier ein Fanart hochgeladen habe. Bestimmt so... keine Ahnung, 7 Jahre? %D Ich habe mir vor einer Weile vorgenommen das Zeichnen als Hobby nicht verkommen zu lassen, daher stelle ich jetzt vielleicht öfter mal eine Bild ein. :) Vorausgesetzt natürlich, es handelt sich dabei um etwas halbwegs Vorzeigbares, was ich auch zu Ende gebracht habe. (Skizzen habe ich tonnenweise hier herumliegen, aber die macht ja keiner fertig! :'D)

Ihr könnt hier meine Version von Max Caulfield aus dem Game "Life Is Strange" sehen. <3 Ich liebe das Spiel einfach. Entstanden ist das Bild aus aktuellem Anlass: Gleich wird nach langem Warten endlich die nächste Episode des Spiels veröffentlicht und irgendwie musste ich mir ja die Wartezeit vertreiben. Ich bin schon so aufgeregt und gespaaaaaannt, omg. (\°__°/)

Zur Zeichnung an sich... tja. :'D Perfekt ist sie nicht. Einerseits bin ich ja sowieso nie zufrieden, andererseits bin ich auch der Meinung, dass ich für dieses Ergebnis einfach viel zu lange gebraucht habe. Aber egal. Übung macht den Meister. :> Ich habe es aufgegeben, eine saubere Linienführung erreichen zu wollen, das schaffe ich einfach nicht. Unsauberes Gekritzel gehört bei mir wohl einfach dazu. Genau wie schiefe Perspektiven und Proportionen. :D Bei den Augen habe ich mir wirklich Mühe gegeben, sie harmonisch wirken zu lassen, denn das ist auch so eine Problemzone bei meinen Bildern. Geschafft habe ich es trotzdem nicht so ganz. Beim nächsten Mal dann. °__°"

In der Zwischenzeit würde ich mich über eure konstruktive Kritik freuen. <3 Danke und bis zum nächsten Mal!
Themen:
Life Is Strange

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Maxine "Max" Caulfield

Charakter:
Max Caulfield

Zeit:
insgesamt bestimmt 3 Stunden, auch wenn es nicht so aussieht :')

Musik:
Monstercat FM (Twitch)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-04-22T16:32:54+00:00 22.04.2016 18:32
Ich habe mir erst so gedacht:"Das Rosa Oberteil kennst Du doch irgendwoher." Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich Max erst durch deine Beschreibung erkannt habe; dabei hast Du sie echt gut getroffen! Auch mit diesem leicht verschlafenen Blick (der zu Max vom Charakter her ja auch supergut passt) und der Kleidung ist das ein echt gelungenes FanArt!
Von:  RokusasuXIII
2015-08-15T20:37:32+00:00 15.08.2015 22:37
Ahhh, das sieht schön aus :D
Gott, ich liebe dieses Spiel xD Finde die Atmosphäre schön, spannend zwar, aber auch entspannend...
Ich mag diese Strichführung. Mache ich selbst auch immer, und habe es so lieben gelernt. Daran sieht man, wie sehr man am Bild gearbeitet hat, grade Linien sehen oft unpersönlich aus. Und diese blasen Farben *.* like~
Antwort von:  Xya
21.09.2015 16:37
Habe deinen lieben Kommentar erst jetzt gesehen. Vielen Dank dafür! <3
Ich liebe dieses Spiel auch, man kann einerseits total entspannt in der Herbstsonne herumstreunen und die Atmosphäre genießen, andererseits ist es vollgepackt mit Emotionen und Spannung! Ich freue mich unglaublich auf die 5. Episode und bin gleichermaßen jetzt schon traurig, weil es die letzte sein wird.
Antwort von:  RokusasuXIII
21.09.2015 21:16
Nicht schlimm :)
Jaa, ich auch *-*
War so geschockt am Ende D:
Hab ne Theorie, wie es weiter geht, aber die haben wohl viele xD
Will hier aber auch nicht spoilern, für die, die noch nicht so weit sind.
Von:  Nala
2015-07-29T06:26:24+00:00 29.07.2015 08:26
Aw, das ist ja süß. Ich liebe ihre ein bisschen mit den Schultern hochgezogene Haltung und diese unordentlichen Outlines geben dem Bild einen gewisschen Charme. Zudem mag ich auch deine Schattensetzung sehr, die du sehr sanft gehalten hast, was das Bild schön hell wirken lässt ^^ Das rechte Auge gehört vielleicht tatsächlich ein Stück weiter runter, aber der Rest des Bildes macht das finde ich wieder wett x3 Und da ist ja ein kleiner Schmetterling im Hintergrund mit Strudel! Gut das ich das noch bemerkt hab, ich mag solche Details =) und ich finde drei Stunden voll angemessen für dieses Bild. xD Am meisten mag ich diesen sanften, freundlichen Gesichtsausdruck ^^
Ich bin auch schon gespannt wie es weitergeht n_n
Nala
Antwort von:  Xya
29.07.2015 18:49
<3 Danke für deinen Kommentar und so viel Lob. Das mit den Augen passiert mir fast immer, aber ich werde weiter üben! :) Und auch an der Haltung muss ich üben, denn das mit den Schultern war nicht beabsichtigt. xD Toll, dass dir das mit dem Strudel und dem Schmetterling aufgefallen ist. *~* Ich wusste erst überhaupt nichts für den Hin tergrund und dann fiel mir ein, dass das doch ganz passend wäre. :) Ich habe Episode 4 inzwischen durchgespielt und bin einfach nur... sprachlos. :D Manno, jetzt wieder zwei Monate warten... gnarf!