Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tenma_Inuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2015 10:30
Hab hier lange nix mehr hochgeladen und bei der Zeichnung grade irgendwie Lust dazu bekommen xD Ich schreibe für sie vllt auch noch ne ff, mal sehen :3
(Der Arm ist mit Absicht so lang xD)
Themen:
Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Creepypasta

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celestria
2015-05-19T17:43:06+00:00 19.05.2015 19:43
hnnnnnnnnnnnn du hast etwas reingestellt? xDDD nein nein, echt tolles Bild und sie bestimmt auch ne gute Freundin von meinem Zombie-etwas xDD. Ich beneide dich immer um deine Bleistiftzeichnung, da ich immer der kritzel/ Schraffurtyp bin, hab ich nie so schöne detaillierte Bilder wie du!!! Das ist mal wieder eins von denen*^* meine Beste eben xD *knuffel*
Schau doch auch mal hier vorbei! Ich wette wenn du es öffnest, weißt du was ich meine xD^^
Von:  Dunkelseele
2015-04-30T11:44:33+00:00 30.04.2015 13:44
Da hast du dir ja vom Motiv her etwas recht schwieriges ausgesucht. Die Knochen und die entsprechende Anatomie hinzubekommen ist jedenfalls kein Zuckerschlecken.^^
Keine Ahnung obs überhaupt ein Fehler ist..(müsste mal ins Anatomibuch schauen oder so) aber der von mir aus gesehen rechte Oberarm erscheint mir etwas sehr dick und der Unterarm etwas kurz.
ansonsten gefallen mir hier u.A. die zerfetzten Klamotten.:) Ebenso der etws frech anmutende Blick. ^^
Antwort von:  Tenma_Inuki
30.04.2015 16:25
Joa, hab' mir als Vorlage einfach ein Bild von einem Skelett raus gesucht und versucht, das in etwa so hinzukriegen. Hab' jetzt auch nicht so auf die Genauigkeit geachtet xD Und stimmt, mit dem Arm hast du Recht ^^" Aber naja, freut mich, dass es dir gefällt :3 Und danke für die Kritik owo
Von:  Ellerfru
2015-04-30T08:31:58+00:00 30.04.2015 10:31
Uh, creepy! :D Aber super gezeichnet! Die Schattierungen sind dir sehr gut gelungen.
Antwort von:  Tenma_Inuki
30.04.2015 16:22
Awww danke :3 >w<