Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celestria   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2014 07:19
Hallo! ;-D
Das ist ein Geschenk für meine Freundin Sophia die heute (16.6.14) Geburtstag hat^^
Naja was kann man großartig zu dem Bild sagen...da ist ein Mädchen (das soll sie sein) und ein Junge...jaaa xD
Wenn ihr Kritik habt sagt mir einfach Bescheid! Aus Kritik lern ich nämlich gerne^^
LG Mizuki
( PS: sie soll so an ihm vorbeigucken @,@ ...)
Themen:
Geburtstag, Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Skizze

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Celestria
2015-04-08T09:40:30+00:00 08.04.2015 11:40
Danke :3 Wenn ich mir die Blumen so angucke, bin ich mir nicht mehr so sicher ob man sie so bezeichnen darf xD
Von:  Tenma_Inuki
2015-04-07T21:06:18+00:00 07.04.2015 23:06
Muhahahaha *unerwarteter Auftritt mit epischer Musikuntermalung aus Star Wars* TwT

Ist immer lustig, wenn ich was kommentiere, weil du das alles ja schon weißt ;p
Aber, wie ich nur immer wieder betonen kann: Nieeeedliiiich! Und ich kann mir seinen Gesichtsausdruck nur zu gut vorstellen x3 Süß. Und die Blumen sind geil xD Ich mag die Art, wie du Augen colorierst... *Neid* *jaul*
Von:  Celestria
2014-08-02T19:11:47+00:00 02.08.2014 21:11
OOOOOHHM♥♥♥♥ süß das du das schreibst! =3 Die Mühe war es doch Wert! Ich hätte echt nicht gedacht das du kommentierst xDD naja ich freu mich riesig darüber das überhaupt mal jemand etwas zu meinen Bildern schreibt ;´D knuddel
LG Mieze
Von:  Sunshine2002
2014-07-30T22:49:19+00:00 31.07.2014 00:49
Haha mieze hättest nicht gedacht, dass ICH das kommentiere, was? Ich finde das Bild immer noch TOTAAAAAAL Toll und ich freu mich dass du dir für mich so eine mühe gemacht hast!!! HAB DICH MEEEGAAAA LIEB!!! Deine Sophia