Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2016 10:14
Die beiden Gothic Enthusiasten leben bekanntlicherweise ja zusammen (älteres Bild von tumblr) Themen:
One Piece

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Falkenauge, Perona

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: irish_shamrock
2016-09-04T17:39:18+00:00 04.09.2016 19:39
Hallo :) ...

da ich nicht soo häufig bei den OP-FAs vorbei schaue, eher nur ab und an mal, habe ich jetzt aber wieder einmal Zeit gefunden und bin an deiner Zeichnung hängen geblieben.
An und für sich eine sehr coole, eigene Darstellung der beiden, aber sie gefällt mir. Etwas schräg und überdreht, aber das liegt vielleicht an deinem Stil. Ich wünschte, ich würde mich mehr mit Kunst auskennen, dann könnte ich mich gewählter ausdrücken, oder mehr ins Detail gehen ...
Wie dem auch sei: Mir gefällt der Stil und die Umsetzung. Etwas Comic-artig und irgendwie leicht ins Griechische gehend, was die Mimik betrifft ... zumindest erinnert mich Mihawk irgendwie an eine Disney-Version-artige-Vorstellung von Herkules ...

Liebe Grüße,
irish C:
Antwort von:  AmyCat
05.09.2016 22:20
Freut mich das es dir gefällt ^^ das mit dem leicht Griechischen ist mir noch nie aufgefallen, aber da du es jetzt erwähnst...