Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AmyCat   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.08.2016 12:37
Ein Treewalker versteckt im Nebel... (älteres Bild von tumblr) Themen:
Fantasie, Fantasietiere, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2016-08-27T14:41:15+00:00 27.08.2016 16:41
Mir gefällt die surreale, in Nebel gehüllte Welt, die du hier aufspannst, ziemlich gut! Wirklich schön gemacht!
Von:  Addolorata
2016-08-26T18:01:24+00:00 26.08.2016 20:01
Das Szenario ist ganz besonders interessant. Das kontrastlose Grün macht alles so "moor-artig" und irgendwie gruselig-mystisch. Der Nebel macht alles, vor allem die Kreatur, echt eindrucksvoll. Gerade dass man sie nicht ganz sehen kann macht sie zu etwas besonderen. Man fragt sich wie sie ganz aussieht. Die Positionen des Menschen und der Kreatur sind gut gelöst und sorgen für eine gewisse Spannung (das Auge springt immer wieder hin und her und schaut sich so auch das ganze Bild an). Super sind die dunklen Farben im Vordergrund und die hellen Farben der Luftperspektive im Hintergrund. Ich persönlich hätte die Kreatur vielleicht noch ein bisschen weiter rechts platziert. Eine wirklich fantasiereiche Idee. Hat was von einem Traum :)

Wenn dir der Kommentar gefallen hat und du selber auch mehr kommentieren möchtest, dann schau mal hier vorbei.