Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Juju   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2008 00:06
Er ist der Obermacker.
Er hat jede Woche 'ne Andere.
Der einzige, den er wirklich liebt, ist er selbst.
Eigentlich hasst sie ihn ja, doch scheinbar nicht so sehr, wie sie immer denkt. Wäre doch da bloß nicht diese Party gewesen, an der sie so viel getrunken hatte. Dann hätte sie sich nicht von ihm so hinreißen lassen. Nun stehen ihre Gefühle Kopf. Vielleicht ist er ja doch anders...

Unglaublich, wie viel man über manche Leute nachdenken kann und doch zu keinem Ergebnis kommt. o_o
So ich geh weiter Kurz-vorm-Akt-Bilder zeichnen. xD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Zeit:
nicht lange xD

Musik:
Fettes Brot - Bettina JEAH :D

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-12T17:15:44+00:00 12.05.2008 19:15
ich find's total schön o_o
Von: abgemeldet
2008-05-03T10:13:29+00:00 03.05.2008 12:13
sie hat ja nur noch wenig an, und wer weiß was passiert @ onpu

aber funky, dass der arm nicht mehr blau ist °°
Von:  Misha
2008-04-25T16:54:19+00:00 25.04.2008 18:54
kennie hieß der ne? XD
nja dem sein hals is komisch o_Ö zumindest siehts so aus ^^" (für mich) aber sonst isses geil *__*
woar juju ich hasse dich so aus vollstem herzen ;__;
*dich hau*
ich will aich so schö zeichnen können T__T
Von: abgemeldet
2008-04-21T09:14:14+00:00 21.04.2008 11:14
Fettes Brot - hast das 'neue' Album? ^^ Da sind _richtig_ hammer Lieder mit bei! ♥

"unglaublich, wie viel man über manche Leute nachdenken kann und doch zu keinem Ergebnis kommt. o_o" - haha, davon kann ich auch nen lied singen, wenn ich so an die eine Sommernacht denke, wo ich die ganze nacht schweigend wach lag ohne ein Wort zu Vic zu sagen .... xDDDD

das Bild ist ser hüpsch, man sieht jedoch dsas es nur sowas wie ne skizze ist.. bäh xD
Mir gefällt total ihr bein, das muss ich die ganze zeit angaffen, das ist so schön geschwungen xDDD";;

schön schön <3
Von:  Onpu
2008-04-20T22:16:42+00:00 21.04.2008 00:16
... ehrm. diese kleine Geschichte ... xD
die erinnert mich an was.

Jedenfalls finde ich das Bild süß ... aber es ist noch LANGE kein Aktbild du dumme xD.
die Mel <3 Ich hätte immer gedacht sie hätte auch einen Macker mit bunten Haaren > <
egal. xD