Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dreamdanzer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2007 14:20
Und mal wieder was altes neues von mir :)
Das war das Bild, das ich zuerst zur CIL schicken wollte, es mir dann aber nicht gut genug erschien ^^ Aber im großen und ganzen gefällt es mir trotzdem. Auch wenn die Rauch effekte irgendwie noch besser sein könnte und das Bild mehr tiefe haben könnte >_>
Aber naja~ Ich bräuchte einfach mal ein Computer Programm zum colon, vllt. würden meine Bilder das besser wirken Oo
Mit der Colo versau ich im Moment alles xD
Naja~ Ich hoffe es gefällt totzdem einigen ^^
liebe Grüße
Dreamy
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Inspiration:
N Traum xD... jaja.. ich träume seltsames ^^

ursprünglicher Zweck:
CIL

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-19T09:38:36+00:00 19.07.2008 11:38
ein gutes werk, nur eines stört mich: der name! es heißt bloodbath, aber so wirklich rot ist das wasser just ja nicht^^
Von:  Pauley
2008-01-14T19:25:07+00:00 14.01.2008 20:25
omg, das sieht hammer aus! *_*
*favo*
*1 geb*
Von:  Jay-_-Jay
2008-01-03T17:02:39+00:00 03.01.2008 18:02
Ich wei´ß nicht, was du hast... Mir gefällt es ganz gut. Oô
Naja, ein Künstler ist sich selbst gegenüber ja kritischer als jede Kritik. Toller Spruch, was?

-.-

Also ich find den gut.
Von:  das_gug
2007-12-30T15:16:36+00:00 30.12.2007 16:16
Mir gefällt die Colo. Besonders das Kleid finde ich sehr gut schatiert. schaut wirklich stofflich fallend aus.
Zugegeben, der Danpf ist mir nicht aufgefallen, bis ich deine Beschreibung gelesen habe O_ô.
Nicht traurig werden, ich wünschte ich könnte so gut zeichnen...