Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2022 21:50
Meine letzte Geburtstagskarte für dieses Jahr für die liebe Sola c: Impy und Ikarus hatte ich noch nicht zusammen gezeichnet, deswegen eine kleine Szene mit den beiden - ein fast festgenommener Ikarus, der jedoch gut vorbereitet ist und eine Tafel Schokolade als Bestechung dabei hat :')

Leider nur ein Foto und kein Scan weil Neonfarben, ha~
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Wichtelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-04T17:58:44+00:00 04.11.2022 18:58
Das ist eine echt coole Karte.
Ich finde vor allem die Outfits und ganz besonders die Farbverläufe dort total klasse.
Und auch die Pose der beiden Charaktere ist dir super gelungen. :)
Antwort von:  Quillandwand
16.11.2022 21:02
Dankeschön c: