Zum Inhalt der Seite


Fanart

Azusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.05.2013 11:47
eine Colorationsübung und Übung Männer zu malen Themen:
männlicher Charakter, Portrait

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: kurz, Kopfbild

Medium:
PaintTool SAI

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jerndy
2013-05-11T13:23:10+00:00 11.05.2013 15:23
Hast du super hingekriegt! Mann erkennt ihn sofort als Mann. Was die Koloration angeht, so bin ich ganz begeistert von dem Schatten um den Wangennochen und dem Glanz im Haar. Das einzige was ich zu bemängeln hätte, wäre die Nasenspitze bzw. der Nasenflügel. Dieser ist um das Nasenloch zu hell geraten und lässt die Nasenspitzte einbisschen herausgelöst vom Gesicht erscheinen. Aber alles in allem: I like it!

Gruß
Dandy J.
Antwort von:  Azusa
11.05.2013 18:08
oh ok danke! :D
ich werde das nächste Mal darauf achten